Fun community registrieren



Emma...




Genialer Signspinner Genialer Signspinner
Hits: 13104 | Rating: 85%
Thug Life Grandpa Thug Life Grandpa
Hits: 13191 | Rating: 90%
Cobra 11 an Zentrale... Cobra 11 an Zentrale...
Hits: 14019 | Rating: 94%
35 Seconds of Joy 35 Seconds of Joy
Hits: 11028 | Rating: 98%
Wolfgang! NEIN! Wolfgang! NEIN!
Hits: 14397 | Rating: 90%
Pencake Apes Pencake Apes
Hits: 9646 | Rating: 92%
BUS BUS
Hits: 16474 | Rating: 94%
Eine Brücke in Russland bauen Eine Brücke in Russland bauen
Hits: 23669 | Rating: 89%
They see me rollin... They see me rollin...
Hits: 14704 | Rating: 94%

    93%
    schon geteilt?
    zu iNW-Favoriten hinzufügen iNW-Favorit (3) | 17835 Hits | 85 Comments
    am 14.03.13 von D1ch7b3r7


    Nutze diesen kurzen Link zum Sharen!
    DIE 3 BESTEN KOMMENTARE ausblenden

    995 Posts
    Ich dachte Klopapier wird abgeschafft...


    vorherige Seite1nächste Seite

    Posts
    Zitat von: Cross;1149195

    Stalker!

    6319 Posts
    Krass bist du ein Hardcore Troll

    6201 Posts

    Posts
    Zitat von: Seelax;1146732

    Natürlich Dan schon, aber Smith bleibt.

    2191 Posts

    Daggett: oh, das sollte hier nicht hin...

    Geschrieben am 14.03.13, 17:41
    CrazyT:

    das gleichts wieder aus.

    Geschrieben am 14.03.13, 18:08
    Necronomica: Gänseblümchen...

    Geschrieben am 14.03.13, 18:53
    Corsi: Kartoffelsalat

    Geschrieben am 14.03.13, 19:59
    DanSmith: du wirst mich und cross nie schunkelnd dazu sehen.. NIE!

    Geschrieben am 14.03.13, 20:20

    280 Posts
    Wie ich beim gif schon schrieb: Die Japaner uglygaga

    22222 Posts
    zuerst das gif und dann das video. IT'S A THING NOW ON INW!
    Cross: Und das nur wegen DanSmith, der Typ ist echt der Knaller!!

    Ach ne, doch nicht.

    Geschrieben am 14.03.13, 15:35
    DanSmith: hmhm... das erste animierte gif von mir, das innerhalb weniger Minuten DIREKT live geht.

    Aber mit einem "dansmith, dansmith, TRALALALALALALALA" kann man die Situation auch nicht wegreden. IdR ist es doch so, dass erst ein gif hier ist und dann ein Film (wenn überhaupt).

    Apropos: Stalker mag keiner!

    Geschrieben am 14.03.13, 15:47
    Cross: Ich will die Situation nicht wegreden ich will mich öffentlich über dich lustig machen

    Geschrieben am 14.03.13, 15:55
    DanSmith: bist halt ein Knaller

    Geschrieben am 14.03.13, 16:05
    deepnight: gifs sind sch***

    Geschrieben am 14.03.13, 21:24

    995 Posts
    Ich dachte Klopapier wird abgeschafft...



    6201 Posts
    http://www.isnichwahr.de/r41656411-emma-.html

    auch von DooMMasteR und bbfreak eingesendet
    DanSmith: ...und von DanSmith als animiertes gif eingesendet, was zur Freischaltung des Videos geführt hat

    Geschrieben am 14.03.13, 15:21
    D1ch7b3r7: geh weg

    Geschrieben am 14.03.13, 15:26
    Cross: Er kriegt wohl sonst nicht genug Anerkennug

    Geschrieben am 14.03.13, 15:28
    FlowBull: du hast vollkommen recht, cross!

    *grabs popcorn*

    Geschrieben am 14.03.13, 15:33
    Cross: Vergiss es Flowbull

    Geschrieben am 14.03.13, 15:35
    Daverl: dansmith hat gesagt, dass Cross eigentlich nur...

    Geschrieben am 14.03.13, 15:41
    DanSmith: brauch ich nicht. willste den grausligen rangerover-pokal haben? bei mir staubt das teil eh nur zu und darauf einbilden muss ich mir nix.

    @ D1ch7b3r7: stimmen wir ab:

    grüner daumen heißt: ich gehe
    roter daumen heißt: ich bleibe

    "bei GRÜN darf man gehen, bei ROT bleibt man stehen" und so...

    Geschrieben am 14.03.13, 15:50
    Cross: Witzig, du sagst immer "drauf einbilden muss ich mir nix" aber erwähnst solche Sachen immer wieder.
    Ich mache Youtube Videos mit 30k Views, aber ich bilde mir nix drauf ein.
    Ich hab n Rangerover Pokal, aber ich bilde mir nix drauf ein.
    Mir hat ein Arzt seine Finger in den Arsch geschoben, aber ich bilde mir nix drauf ein.

    Blabla, geh nach Hause

    Geschrieben am 14.03.13, 15:53
    Cross: Will halt keiner hören

    Geschrieben am 14.03.13, 15:55
    Daverl: was für youtube videos und was für ein rangerover pokal? jungs, erzählt mir davon

    Geschrieben am 14.03.13, 15:56
    DanSmith: sagt der, der sich die Bikinihose seiner Freundin ausleiht und das auch noch betonen muss... bildest dir wohl was darauf ein, hm? wieso musst du es denn dann auch so betonen.

    mal abgesehen davon bin ich verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das was du daraus machst. das mit den videos war ganz anders, da habe ich geschrieben "okay, ich kann auch keine tollen videos machen. aber ich behaupte sie sind besser" und bezog mich darauf, dass dieses pseudo-gangster-scheiß-drecks-fuck-gedöns halt kacke ist. wem's gefällt BITTESCHÖN! ich habe zu keiner minute darauf gezielt das ich mehr Hits mit meinen Sachen erlange! Die Zahlen habe ich hingeschrieben um zu zeigen, dass ich nicht an die Hits von dem "ach so tollen Video" komme.

    Das mit dem Award ist gefallen, weil es mal um "und was kannst du schon in Photoshop so tolles machen?" ging und es halt das aktuellste "Großprojekt" von mir war das zumindest irgendwie versucht hat realistisch auszusehen (luftbanza war mit ja etwas zu "fantastisch".


    geh stalken, dafür bist vielleicht noch gut...

    Geschrieben am 14.03.13, 16:01
    DanSmith: @ Daverl: Frag Cross, der kann dir auch meine Telefonnummer aus dem Büro geben.

    Geschrieben am 14.03.13, 16:01
    Cross: Achso, dann ist das natürlich alles nicht deine Schuld und du bildest dir gar nichts darauf ein

    Geschrieben am 14.03.13, 16:07
    DanSmith: wie gesagt: "sagt der, der sich die Bikinihose seiner Freundin ausleiht und das auch noch betonen muss..."

    dann ziehen wir himbeerwurst noch mit rein, die sich ja wohl was auf ihr leben im osten einbildet, weil sie das immer wieder anspricht...

    Geschrieben am 14.03.13, 16:10
    Cross: Ja, da hab ich mir was drauf eingebildet. Ich gebe es gerne zu. Und jetzt?

    Geschrieben am 14.03.13, 16:13
    Cross: Wo bleibt seine Antwort.
    Ich bin gespannt auf seinen Unsinn

    Geschrieben am 14.03.13, 16:40
    Er?Sie?Es?: not sure who is trolling

    Geschrieben am 14.03.13, 16:42
    dru27: ICH BIN SCHWEIZER aber bilde mir nichts darauf ein. Aber ganz ehrlich, die Schweiz ist schon verdammt schön

    Geschrieben am 14.03.13, 16:44
    D1ch7b3r7: dan muss gehen, ich hab gewonnen

    Geschrieben am 14.03.13, 16:45
    Seamore Butts: Alter wasn hier los?

    Geschrieben am 14.03.13, 16:59
    Giggity Goo: habt euch lieb

    Geschrieben am 14.03.13, 17:07
    petergriffin: habt ihr alle heute eure Periode? Unter jedem Link eine ellenlange Diskussion.

    Geschrieben am 14.03.13, 18:28
    kuchen: typisch macho-mann!

    Geschrieben am 14.03.13, 18:34
    DanSmith: Jaja und auf deine "schau mal, KNotenin den Beinen" - sogar mit Beweisbild, oder dein "Kopfweh, Kopfweh" bildest du dir auch nichts ein.

    HIMMERL ARSCH, es ist Frühling, da drehen Männer halt am Rad!

    Geschrieben am 14.03.13, 19:10
    Seelax: um mal die Diskussion aufs wesentliche runter zu bringen:

    heißt das voting da oben, dass Dan geht?

    Geschrieben am 14.03.13, 19:38
    Cross: etwas von sich preis geben und auf etwas stolz sein ist ein unterschied
    bzw. "was drauf einbilden" warum sollte ich das, wenn ich sage ich hab kopfweh du bist doch komplett am leben vorbei.
    alter du musstest hier überall schreiben, dass es ja dein verdienst ist, dass das Video on ist, das ist einfach nur peinlich

    aber das verstehst du bestimmt nicht.

    Naja, wenn ich 30 wäre und die ganze Zeit auf Isnichwahr mit 10 Jahre jüngeren auf kindische Art streiten würde, brauchst man halt irgendwas auf das man Stolz sein kann

    Geschrieben am 14.03.13, 19:42
    DanSmith: bei dir ist der Unterschied so groß, wie zwischen "verstehen" und "einfach mal selber interpretieren und damit rumspinnen" - und die Spalte zwischen diesem Unterschied vergrößert/verkleinert sich ganz nach deiner persönlichen Sympathie gegenüber der Person die es "treffen" soll.

    Du kannst nen feuchten Furz widerlegen.

    Du musst auch überall schreiben "Wir sind ja keine Grafikerseite" oder "DanSmith, DanSmith". Mal ganz von deinen Fehltritten von vor einigen Tagen - das ist mal am Leben vorbei und peinlich.

    ich kann's auch einfach wie du machen und jetzt das obligatorische "OOOOOH ihr versteht Ironie/Sarkasmus nicht" rauslassen.

    Bezüglich deinem Kopfweh: Wenn ich auf ein "Dünnschiss... DanSmith" mit einem "Nach der Koloskopie wäre ich froh überhaupt Stuhl zu haben" schreibe, dann ist das kein "Ich bin so stolz, dass der Arzt seinen Finger in meinem Arsch hatte" (Schlecht gegoogelt? Abgesehen davon bin ich nicht so schwuchtelig dass ich das Leben um die Analgegend öffentlich und dauernd in den Himmel loben muss), dann ist dein "Kopfweh, Kopfweh" mindestens auf gleicher Ebene.

    Mach doch lieber wieder Fotos von deinen tollen Körperkünsten, die ja sowas von nicht besonders sind, dass du uns gleiche in Bild davon beschert hast. Oder lade doch nochmal Screenshots von meiner Chefetage hoch, oder, oder, oder...

    Geschrieben am 14.03.13, 19:56
    Cross: Also nee, die Hälfte davon ist doch schon wieder Unsinn


    Geschrieben am 14.03.13, 20:17
    DanSmith:

    Geschrieben am 14.03.13, 20:22
    Cross: @Flowbull @Daverl

    Geschrieben am 14.03.13, 20:35
    DanSmith:

    Geschrieben am 14.03.13, 20:36
    Mr. Toast: AUSEINANDER!!!

    Geschrieben am 14.03.13, 22:19
    FlowBull: ich bin mehr als das, lieber cross.

    Geschrieben am 15.03.13, 00:00
    Cross: Dan ich verstehe nicht was so schlimm daran ist, wenn ich schreibe das Ich Migräne-Auren habe Darf ich hier gar nix mehr schreiben was mich betrifft, weil dich das stört? ^^

    Das mit der Koloskopie hab ich nur aus Spaß dazu geschrieben, mir ist bewusst das du darauf nicht Stolz bist

    Es ging hier nicht um dein allgemeines Verhalten, sondern das jetzige.
    Aber du ziehst immer Vergleiche die überhaupt nicht zusammenhängen.

    Geschrieben am 15.03.13, 09:27
    DanSmith: Das habe ich nur aus Spaß dazu geschrieben, mir ist bewusst das du darauf nicht Stolz bist



    Hast heute wohl schon wieder Langeweile?

    Geschrieben am 15.03.13, 10:00
    Cross: huehuehue le dansmith so le funny i am le dying of laughter lelelele

    Geschrieben am 15.03.13, 10:11
    Himbeerwurst: "dann ziehen wir himbeerwurst noch mit rein, die sich ja wohl was auf ihr leben im osten einbildet, weil sie das immer wieder anspricht..."

    wie bitte???
    ab jetzt bist du für mich gestorben, du furz!!!
    und ich hab dich noch in schutz genommen!!!

    Geschrieben am 15.03.13, 11:21
    Cross: Ruhe du Ossi

    Geschrieben am 15.03.13, 11:32
    DanSmith:

    ich konnte dir halt sonst nix anziehen, weil ich ja net wirklich ein anderes bild hab... daher dickes sorry XD (auch an daverl, weil ich's halt mal poste).

    ich kann aber auch ein f-zero-bild machen. da sieht man dann keine menschen

    Geschrieben am 15.03.13, 12:05
    Cross: warum steckst du soviel aufwand in sowas unnötiges^^

    Geschrieben am 15.03.13, 12:20
    Himbeerwurst: Ich bin aber jetzt dafür:


    Mein Tip an Cross: probiers mit unten, links, links, unten, rechts dreieck!

    Geschrieben am 15.03.13, 12:28
    Cross: Schön, dass du hinter mir stehst Himbi

    DanSmith ist verwirrt...DanSmith hat sich vor Verwirrung selbst verletzt.

    Geschrieben am 15.03.13, 12:31
    DanSmith: grafiker halt... wenn, dann kann man sowas auch irgendwie versuchen gut aussehen zu lassen

    @ Himbeerwurst: Cross kommt nicht gegen "oben, oben, unten, unten, links, rechts, links, rechts, b, a" an.

    Geschrieben am 15.03.13, 12:38
    Himbeerwurst: laber net!
    die fatalities mit zweimal oben hintereinander sind fast unmöglich zu schaffen weil die dumme figur immer hochspringt dabei und das verwirrt!
    ausserdem hab ich für cross den one-button fatality eingeschaltet.
    einfach im menu 10 sekunden alle tasten gedrückt halten, dann lacht der heini mit der tiefen stimme und man kann das freischalten

    Geschrieben am 15.03.13, 12:57
    DanSmith: nichts kommt gegen den Konami-Code an... NICHTS

    Geschrieben am 15.03.13, 13:00
    Giggity Goo: haha, geiler himbeere diss dansmith
    warte nur bis sie wieder erzählt dass sie in china war

    Geschrieben am 15.03.13, 13:59
    Himbeerwurst: Bist wohl neidisch, was?
    Ist doch nichts besonderes um neidisch zu sein! Millarden Menschen waren schon dort!
    Aber bleib Du nur zu Hause in bei Mutti und nuckel am Daumen oder an DanSmith...

    Geschrieben am 15.03.13, 14:05
    Fun-Hunter_otU: oh man oh man *popcornhol* Cross und *mampf* Himmbeerwurst gegen DanSmith *mampf*
    (armer DanSmith )

    Geschrieben am 15.03.13, 14:06
    Cross: Mit dem brauchst du wirklich kein Mitleid haben

    Geschrieben am 15.03.13, 14:11
    FlowBull: "grafiker halt" "XD"

    Geschrieben am 15.03.13, 14:31
    D1ch7b3r7: der is ja immer noch hier

    Geschrieben am 15.03.13, 14:36
    Cross: sowas schreckt den nicht ab. Er ist immun für Kritik. Leider

    Geschrieben am 15.03.13, 14:42
    D1ch7b3r7: aber wettschulden sind ehrenschulden

    Geschrieben am 15.03.13, 14:44
    Fun-Hunter_otU: der hat doch nur um grüne Daumen gebettelt angry

    Geschrieben am 15.03.13, 14:54
    DanSmith: Ich zitiere nochmal... ""

    Geschrieben am 15.03.13, 15:24
    DanSmith: BTW @ D1ch7b3r7: WO ist da bitte eine Wette? Das ist eher sowas wie...



    Und für eine Kritik (@ Cross) müsste man mal auch KRITISIEREN. Mit dem Fuß auf den Boden stampfen gehört da nicht dazu.

    Geschrieben am 15.03.13, 15:52
    D1ch7b3r7: BOAH, HALT DOCH EINFACH DEINE DÄMLICHE PRIMATENFRESSE! DU LÄCHERLICHER VOLLPFOSTEN! angry

    Geschrieben am 15.03.13, 15:58
    DanSmith: ich schreibe, dazu mache ich die fresse nicht auf und wenn ich rede, dann muss ich die nicht halten, weil sie angewachsen ist.

    LIES ES EINFACH NICHT (oder höre weg)... Das macht dich nämlich sonst langsam noch lächerlicher als das Herzaubern von einem angeblichen Wettspiel und dem dazugehörigen "nicht-verstehen-wollen".

    DU PRIMATENHIRN!

    Geschrieben am 15.03.13, 16:03
    Himbeerwurst: D1ch7b3r7 kann sauer werden?
    DanSmith, hör auf unschuldige User auf dein Nivea Gesichtscreme runterzuschmieren!

    Geschrieben am 15.03.13, 16:22
    DanSmith: für mancher leute goldwaagen und was auch immer bin ich nicht verantwortlich.

    Geschrieben am 15.03.13, 16:24
    Cross: berti

    Geschrieben am 15.03.13, 16:59
    D1ch7b3r7: cross

    Geschrieben am 15.03.13, 18:32
    DrunkenMaster: ich hab euch beide lieb, jetzt hört auf zu streiten und macht gefälligst witzige ps bilder

    Geschrieben am 15.03.13, 19:37
    DanSmith: zu viel arbeit für unnötige sachen und aufspielen will ich mich damit ja auch nicht

    Geschrieben am 17.03.13, 13:07
    vorherige Seite1nächste Seite

    :eek2::OoO::uglygaga::angry:

    Um Kommentare schreiben zu können, musst du dich einloggen

    Hast du noch keinen Account, dann jetzt schnell und kostenlos registrieren!


    Emma... wurde bisher 17835 aufgerufen. Es ist zu finden auf der Seite 767 im Fun-Archiv und wurde 85 mal kommentiert. Emma... wurde am 14.03.13 eingesendet.
    ^ Back to Top
    Sie befinden sich hier: Emma...