Feed
isnichwahr.de
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Top Kommentare
@Edit brauch ich nicht. willste den grausligen rangerover-pokal haben? bei mir staubt das teil eh nur zu und darauf einbilden muss ich mir nix. @ D1ch7b3r7: stimmen wir ab: grüner daumen heißt: ich gehe roter daumen heißt: ich bleibe "bei GRÜN darf man gehen, bei ROT bleibt man stehen" und so... :uglylol:
@D1ch7b3r7 geh weg
Kommentare
[QUOTE=Cross;1149195]Krass bist du ein Hardcore Troll :eek::eek:[/QUOTE] Stalker!
Krass bist du ein Hardcore Troll :eek::eek:
.
100 Soldaten beim Arzt Der erste hat nen ganz roten pimpel, auf die frage was denn war meinte er: "Ich war bei emma" Der zweite hat nen ganz roten pimpel, auf die frage was denn war meinte er: "Ich war bei emma" das geht dann bis zum 99. so Und der 100. hat plötzlich keinen runden pimpel sondern einen knallroten arsch: Wer kennt seinen Spitznamen?
@SharpOnScreen keine ahnung woher sollen wir das denn wissen?
[QUOTE=Seelax;1146732]@D1ch7b3r7 um mal die Diskussion aufs wesentliche runter zu bringen: heißt das voting da oben, dass Dan geht? :)[/QUOTE] Natürlich :rofl: Dan schon, aber Smith bleibt.
@Daggett du wirst mich und cross nie schunkelnd dazu sehen.. NIE!
@Daggett Kartoffelsalat
@Daggett Gänseblümchen...
@Daggett http://www.youtube.com/watch?v=6NIzchPg6ts das gleichts wieder aus.
@Daggett oh, das sollte hier nicht hin...
Wie ich beim gif schon schrieb: Die Japaner :uglygaga:
zuerst das gif und dann das video. IT'S A THING NOW ON INW!
@dru27 gifs sind sch***

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
198
3

Mein lieber Specht

90%
194
0

Sturmtruppler

91%
199
0

Wir sind schwanger

81%
2071
6

Pokémon Hü