Feed
Top Kommentare
schade, dass er nicht noch einmal nachtritt ;)
Ein Haufenster.
Kommentare
Ein wilder LADENBESITZER erscheint! Er benutzt RUCKZUCKHIEB!
so ein trottel! er hätte doch links daneben schon reingehen können :trollface:
Fensterscheiben müssen verdichtet sein ! und der typ im grünen shirt hätte hadoken machen müssen
schön aufgemault, das is was diese verkackte jungend braucht
ok, der typ schlägt nur auf ein objekt, während der andere ihm gegenüber körperlich gewalttätig wird und somit ein nationalsozialist ist. der materialist ist schon ein abartiges ding, daß sich schon an den juden bereicherte und daher zur behinderung gebracht werden muß.
@bambipapst dont feed the troll plz!
@bambipapst Mal abgesehen von Deiner grauenhaften Rechtschreibung, würde ich Dir ersteinmal empfehlen in der Schule besser aufzupassen. Folglich würdest Du auch diese ganzen "Brocken" in einen syntaktisch sinnvolleren Zusammenhang bringen. Auch wenn ich nicht glaube, dass keine folgende Darlegung diesen Mann zu einem Nationalsozialisten macht. :eek2:
@bambipapst :trollface:
@bambipapst Mach mal wieder die Klebstofftube zu.
@bambipapst what the fuck,was haben denn jetzt juden,materialisten und natinalsozialsiten damit zu tun??aber du hast recht,der materialist ist schon ein abartiges ding :eek2:
@bambipapst what the fuck,was haben denn jetzt juden,materialisten und natinalsozialsiten damit zu tun??aber du hast recht,der materialist ist schon ein abartiges ding :eek2:
Ist noch gar keinem aufgefallen, dass der Typ im grünen Shirt sein Handy aus der hinteren Hosentasche verliert?
@Dee stimmt. ihm fällt es aber sofort auf
@Dee doch, steht schon in den comments, so a la "wolfgang pass auf"
@Dee tatsache.

Gerade Hot

93%
136
1

No title #236683

93%
21
0

No title #234267

80%
2670
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424