Feed
Top Kommentare
@commentvoter Wie ich sehe war der wohl nach 67 Jahren immer noch zu früh. Und ich dachte ich könnte spätestens 2068 11. September Witze machen. Muss ich mich wohl doch noch länger gedulden.
@Seelax ...ihr habt das *peng!* vergessen...:facepalm:
Kommentare
Der vergebliche Versuch, schneller als die EU Geld zu verheizen.
Bei großen Sprengungen geht nur der Song!!!:angry::angry::angry: https://www.youtube.com/watch?v=3DDZEdkoaY4:angry::angry:
@Azrael_GoD bester film überhaupt
@Azrael_GoD Fight Club vs Fallout :uglyfinger:
Wenn man den folgenden Song dazuspielt kommt eine elegante Endzeitstimmung auf :foreveralone: http://www.youtube.com/watch?v=vIgUJsZDhjE
Komodo3000!, :megusta:
der komodo 3000
pfffeeewwww
genial :O ... also schon völlig übertrieben ... aber was man da so beobachten kann ... wie kommt dieser halb-Ring zustande der sich in der mitte kurz rumzieht ? ... und wie mans nur sieht -> dann hört -> dann die p-welle x) ... viel zu geil aber unnötig :D
@zwickau Leite wie bleistift2 sollten von der Schulpflicht ausgeschlossen werden. Dann können sie wenigstens auch nicht schreiben.
@zwickau ich meine, in physik mal gelernt zu haben, dass sich druckwellen nicht gegenseitig beeinflussen
@zwickau bzw sogar noch mehr sätze, aber der ring kommt auf jeden fall durch die aufeinandertreffenden druckwellen zustande ^^
@zwickau es sind 2 sprengsätze, einer links, einer rechts der halbring kommt zustande weil die beiden druckwellen aufeinander treffen

Gerade Hot

100%
2023
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1255
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424