Feed
Top Kommentare
#11 wie rassistisch, nur weil er schwarz ist denken die, man müsse das Publikum mit kugelsicherem Glas schützen :angry:
@Frettchen Kann ich aber unterschreiben...hab 2 Semester Bioingenieur studiert und sowas gab's in Mathe 2 einmal die Woche als Hausarbeit! ...ich hab dann übrigens was anderes studiert.
Kommentare
@Gregg Nichtmehr lange und man kann die AG Werken am Fliesentisch als Leistungskurs belegen.
[QUOTE=pittgi;1203679]@Bendedetto url meinste wohl einen auf schlaumeier zu machen ne[/QUOTE] Deshalb kriegen sie auch erst mal ne fette Anzeige, sie sollen gefälligst Spezialprogramme für benachteiligte Minderheiten anbieten, anstatt solch eine elitäre Auswähl für Privilegierte zu verlangen! Das sind ja die reinsten Nazimethoden!! Die Hauptaufgabe der AirForce ist ja schliesslich unsere kulturelle und sexuelle Diversität zu feiern und zur Schau stellen!
Ach komm.. Jetzt hast du mir meinen vorurteilsbehafteten Spruch kaputt gemacht xD Aber es bleibt dabei... Sachsen und Bayern wechseln sich seit Jahren am ersten Platz aller Bildusstudien ab :666: Komisch, dass sich diese beiden Schulsysteme durch wenig Experimentierfreudigkeit und sozialistische Gleichmacherei sowie die inflationäre Ausbreitung von Singen und Tanzen Fächern auszeichnen... Ich fand es entsetzlich als ich mitbekommen habe, dass man in Berlin ein Abi machen kann ohne ernsthaft ein Hauptfach geprüft zu bekommen. Abi Leistungskurs Ethik und Sozialkunde FTW :uglygaga:
@razor9.1 1. Die Funktionen ergeben zusammen mit den Reihen für alle x dasselbe, bzw. die Summen sind teilweise gleich den Funktionstermen. 2. Unsinn. Man integriert standardmäßig von innen nach außen. Da oft bei in den Summanden schon ein Faktor 0 ist, kann man sich das integrieren meistens sparen.
wenn bei #13 eine Zahl raus kommen soll, dann ist der ganze Test Bullshit! 1. Schon beim ersten sinh (x) ist keine Angabe zu x gemacht. :cerealguy: 2. Bei den doppelte Integralen ist nicht definiert, auf welche variablen sich die Integratiosngrenzen beziehen. :yuno: Airforce? GFYS! :facepalm:
@Gregg Hab mein Abi in Sachsen gemacht, Mathe Leistungskurs.. Wir hatten limes, Stochastik, Differentialrechnung.. aber konvergente Summen haben wir nur angeschnitten und Bereichsintegrale hatten wir garnicht, wenn ich mich recht entsinne.
@wobbels Du darfst nicht immer von Dir auf andere schließen
@Bendedetto http://www.defencejobs.gov.au/airforce/engineering/ meinste wohl einen auf schlaumeier zu machen ne
@CrazyT Den Spruch habe ich vor kurzem in diesem Zusammenhang auch erst irgendwo gelesen in
"Das kann man auch schon mit Abitur lösen..." Aber nur in Sachsen und Bayern :trollface:
#13 Fake, die AirForce kann sich nicht erlauben nur Geeks einzustellen, sie müssen sich doch damit rühmen ganz viele Frauen und Minderbemittelte zu unterhalten, sonst kriegen sie Ärger und keine Kohle mehr vom Staat.
No. 11: sneeze guard :uglyfinger:
@Frettchen ..und ich löse das und die stellen mich ein und dann darf ich das täglich machen ..:ugly::ugly::ugly::uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger:
.
@Frettchen 0800/murica 8)

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3846
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1703
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424