Feed
Kommentare
null prozent körperbeherrschung
also das geräusch erinnert mich zuerst an ein brechendes handgelenk, scheint aber wirklich die brille zu sein
... halleluja :'(
Und der Typ am ende sagt eh den geilsten Satz(übersetzt): "LoL wie immer" .. muhaha
du kennst den sketch dazu assaro? muss ich gleich mal vorschlagen :D
da fällt mir ein zitat ein..."Frauen sind einfach nicht lustig"...."doch manche schon!":p
am anfang dacht ich es geht wieder mal in die eier, aber das ist besser :D @da_mOd: ich vermute das eklige geräusch kommt von der sonnenbrille die auf den boden fliegt ;)
das geräusch is eklig...
fail... das so ein video überhaupt hier reinkommt.
aber richtig fail!!! :D was wär die welt nur ohne frauen? :D
ich dachte schon der Kerl kann einpacken.
wie geil XD
fail!!
[URL=http://www.isnichwahr.de/r41497574-karate-girl.html]Karate Girl[/URL] legt euch nicht mit ihr an! ^^

Gerade Hot