Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare
@sandych33k ist das der auf deinem Profilbild? :OoO:
@RedCloud vor allem der ganze pferdequatsch da ..
Kommentare
Aber der Papst ist nicht mehr der selbe, der er zu Zeiten Galileos war, oder? Und wenn du die Institution Papst meinst - Wissenschaft lebt heute auch noch. :facepalm:
Alle mögen Lasagne. Nur nicht Ronny, der mag kein Pony!!!
@[F]L4SH chabos wissen wer der babo ist! :rofl:
@kuchen der letzte war gut
@Todesgurke xD
@kuchen Ich hab euch auch lieb :heart:
@Edit #10 rächtschraiibpfehlär :facepalm:
#1 hat greicht :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
@Edit ernsthaft #11 war im letzten Monat 3 mal hier....:cerealguy:
@Pinguinbeisser jede dunkelhaarige ist für dich die overly attached girl oder was? :facepalm:
@kuchen kommt ein schwarzer ein jude und ein mexikaner in die bar. sacht der barkeeper: " verpisst euch ihr wichser!"
@kuchen Kommt ein Brony in die Bar und wird erschossen. Alle freuen sich.
Ja... Aber bei jedem Post dieser Art stirbt irgendwo ein Deutschlehrer. Yezz geh ich abber inzz bett
@[F]L4SH lol wie sich sich in dem computerforum die ganzen nerds einscheißen...so lächerlich. :uglygaga:
#3 Galileo ist lange tot, den Papst gibt es immer noch. #7 Overly Attached Girl hat ein Kind? Und eine Giraffe?

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
560
1

Geistertitten