Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare
@sandych33k ist das der auf deinem Profilbild? :OoO:
Der schlechteste picdump seit langem. Auweia.
Kommentare
Aber der Papst ist nicht mehr der selbe, der er zu Zeiten Galileos war, oder? Und wenn du die Institution Papst meinst - Wissenschaft lebt heute auch noch. :facepalm:
Alle mögen Lasagne. Nur nicht Ronny, der mag kein Pony!!!
@[F]L4SH chabos wissen wer der babo ist! :rofl:
@kuchen der letzte war gut
@Todesgurke xD
@kuchen Ich hab euch auch lieb :heart:
@Edit #10 rächtschraiibpfehlär :facepalm:
#1 hat greicht :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
@Edit ernsthaft #11 war im letzten Monat 3 mal hier....:cerealguy:
@Pinguinbeisser jede dunkelhaarige ist für dich die overly attached girl oder was? :facepalm:
@kuchen kommt ein schwarzer ein jude und ein mexikaner in die bar. sacht der barkeeper: " verpisst euch ihr wichser!"
@kuchen Kommt ein Brony in die Bar und wird erschossen. Alle freuen sich.
Ja... Aber bei jedem Post dieser Art stirbt irgendwo ein Deutschlehrer. Yezz geh ich abber inzz bett
@[F]L4SH lol wie sich sich in dem computerforum die ganzen nerds einscheißen...so lächerlich. :uglygaga:
#3 Galileo ist lange tot, den Papst gibt es immer noch. #7 Overly Attached Girl hat ein Kind? Und eine Giraffe?

NEU AUF INW

Gerade Hot

96%
1135
2

Was sagst du jetzt?