Feed

iNW-LiVE Daily Picdump #230414 #2

iNW-LiVE Daily Picdump #230414 #4

iNW-LiVE Daily Picdump #230414 #5

iNW-LiVE Daily Picdump #230414 #6

iNW-LiVE Daily Picdump #230414 #7

iNW-LiVE Daily Picdump #230414 #8

iNW-LiVE Daily Picdump #230414 #12

Copyright claim
23.04.2014
80%
32478
34

iNW-LiVE Daily Picdump #230414

Rate it!
Top Kommentare
Knülle-Simulator :rofl:
@niemand... Unqualifizierte Witze über amerikanisches Bier in 3...2...1..
Kommentare
@memmo Nasser Flughund der vorher zu lange in der Sonne gelegen hat? :trollface:
@niemand... Was Giggity meint: Was haben alkoholfreies Bier trinken und die Muschi der eigenen Schwester lecken gemeinsam? Schmeckt richtig, ist aber falsch. Der Witz ist an sich aber Quatsch, alkoholfreies Bier schmeckt anders als alkoholisches, da Alkohol ein Geschmacksträger ist.
@niemand... Giggity hat den Witz versaut und OnymTorfjwzxgxlx hat recht
@Art Vandelay #quickpic46061398326014.jpg
Godwin's Law... :P
#quickpic72551398316554.jpg
Ich dachte ab Bild 14 in , dass sie so komisch guckt, weil sie im Weltraum keine Luft mehr kriegt. :ffend: Aber dann kam es anders. :facepalm:
@Sherminator :D
@niemand... Muschi schmeckt nur am Anfang nach Pisse. Aber inwieweit das bei deiner Schwester zutrifft, vermag ich nicht zu beurteilen.
@buuge ach dat hohlen wir zuhause wieder auf!
@buuge oh die international-hater, wie wärs wenn deutschland nur 2 cl plätze hätte?
@niemand... hast den witz versaut, es geht um die muschi der eigenen schwester
bayern hat verloren :)
@memmo Die sehen aber nicht so gegrillt aus. Habe gerade mal Bilder angesehen.
ist irgendwie...doch ganz süß :-)

Gerade Hot