Feed

Ende #1

Kopfball #2

Deal with it #3

Copyright claim
08.11.2014
71%
23278
19

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #081114

Rate it!
Top Kommentare
:rofl:
Der Autofahrer denk danach, da sei etwas und versucht es zu umfahren. Kurzum: der Fußgänger hat den Autofahrer getrollt.
Kommentare
Post 7/25 bis ich links posten darf :mad:
@Alice_undagrounD ja bei den 5 bildern kann man den weidezaun mal weglassen
@Alice_undagrounD
@kuchen memmose :trollface:
2 und 4, zu geil :D
@Schwebberhaffenwurf Ah! Dankeschön !
Eis am Stiel? :D
Der Autofahrer denk danach, da sei etwas und versucht es zu umfahren. Kurzum: der Fußgänger hat den Autofahrer getrollt.
@kuchen inw
@kuchen wenn man uns isn/iwn user ins sonnenlicht stellt zucken wir auch zusammen. #kellerkinderunite
@Schwebberhaffenwurf War vor kurzem schon mal hier, vllt. hilft dir der Titel: http://www.isnichwahr.de/r60812398-autofahrer-ohne-aufwand-trollen.html
@kuchen Wenigstens nicht von der Seite-die-man-hier-nicht-nennt :cerealguy:
@kuchen Ja Mimose... hatte mal so eine und die reagieren sogar aufs Licht! Hält man sie direkt unter eine Lampe oder stellt man sie vom Schatten ins Sonnenlicht, zuckt sie auch zusammen ^^
.. hmm... verstehe ich gerade nicht. Der braunbehemdte steigt über einen Schatten... aber das kann nicht alles gewesen sein, oder ? *rätsel* Helft mir mal...
:rofl:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2109
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424