Feed
Top Kommentare
@Agent_Hirnlos nicht das deine Schädelhöhle vollläuft...
Kommentare
@BrainDelay ging mir auch so. aber das hier sind sicherlich originalposts :uglygaga:
@Edit ich hoere sofort auf, mich wichtig zu machen, sonst werd ich gebannt! seht ihr was ich meine, dann eben facebook post ^^
@dru27 "die wo" uiuiui
@dru27 oder leute die wo wo falsch einsetzen.
@dru27 das ist wie die leute bei uns "seit" und "seid" ständig verwechseln -.-'
@Agent_Hirnlos nennt sich nasennebenhöhlen ;) hab ich auch schon gemacht als ich extrem verschleimt war. dauert bisserl bis die voll sind dann kommts wieder raus. wernn man aufhört sifft des noch gut nach :D
@confuso gute freundin :foreveralone:
@dru27 als englischsprachiger then und than zu verplannen ist echt :facepalm:
#1 in den ersten beiden posts finde ich 7 Fehler. Wer kann das überbieten? :D
@domibraun86 ROFL "i feel pregnant" :rofl:
@Dr. Fake Ah F*** da waren zwei schneller... Sry, kanns nicht weg-editieren
Eine gute Freundin hat das auch. Braun und Blau :ugly: Sieht gruselig aus.
Cooles Video. Danke für den Lacher :rofl:
@domibraun86 I keep her in a shoebox :rofl:

Gerade Hot