Feed
Top Kommentare
immer diese stereotypisierungen :( ach btw, warum haben juden grosse nasen? weil luft nix kostet :angel:
Kommentare
Zu dem Ami Vorurteil: Ich hatte zum Beispiel den Eindruck, dass das in England stimmt. Die U-Bahn stank grauenvoll nach Schweiß. Und da haben alle so grausig schlechte Zähne :sick:
@Himbeerwurst Inder zählen nicht, das sind Fakeasiaten weil keine Schlitzaugen!!!!
@Himbeerwurst du hast die Inder vergessen!
@Himbeerwurst das sind halt Vorurteile gegenüber Bewohnern von ganzen Kontinenten. Wie zum Beispiel das Vorurteil der US-Amis, dass wir Europäer stinken.
@Himbeerwurst Die Schlitzis sehen doch eh alle gleich aus. :D
stimmt doch garnicht? hat denn keiner tokyo drift gesehen..? ..... ne ich auch nicht!
immer diese stereotypisierungen :( ach btw, warum haben juden grosse nasen? weil luft nix kostet :angel:
Immer wieder unlustig wenn man Japaner, Philipinos, Vietnamesen, Mongolen, Chinesen, Koreaner, Thailänder und alle anderen Länder in Asien komplett verwurschelt. Wie Amerikaner die über Europäer lästern, als ob Portugal und Polen das gleiche wäre
The Funny Racist :rofl:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1042
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424