Feed
Top Kommentare
sollten lieber milchschnitten essen, denn die sind leicht und belasten nicht
Ich glaub die würden auch ihre eigene Hand fressen wenn die frittiert wäre...
Kommentare
Bah...wie ekelhaft..naja ich würde es auch mal vllt. probieren aber schon nach soner fettigen sche*e müsste ich glaub ich mich nach zwei übergeben...
ich finds niedlich wie die fette tonne versucht gute tischmanieren zu haben:eek2:
kennt euch wirklich nicht was ein Twinky ist? Twinkies sind kleine patisserie Süßigkeiten, auch die sind Bekannt für die hoch Konzentration von Konservierungsstoffe. Wissenschaftler rechnen bis zum 80 Jahren.
Ich musste sofort an Zombieland denken 8)
Agree!;)
Fuck yeah! USA, USA, USA!!!
Fat Americans are fat...!
FAT PEOPLE, go be fat somewhere else! :uglyfinger:
:eek2: what a wörst!
Die Engländer frittieren panierte Snickersriegel und sind nicht fett. Nein es liegt nicht an den Nüssen. http://www.youtube.com/watch?v=pID6qxDsK8k
die sind nicht fett, die haben nur schwere knochen ;P
@bulldyke Den schwersten haben sie in ihren Hintern...
WTF is a twinky? XD
@Mabie Wenn ihr euch noch an die Sere Roseanne erinnert, da hatt D.J. jemanden in der Schule mit Twinky`s bestochen oder so. Das sind mit Milchcreme gefüllte Bisquit Riegel/Blöcke/längliche Törtchen.
Naja, so richtig schlau wird man bei Zombieland auch nicht, aber man bekommt eine Ahnung und weiß, daß es sie gibt...

Gerade Hot