Feed
Top Kommentare
Ich weiß nicht ob nur ich das sehe, aber er sprint doch lachend in die Kreissäge oder? :D
Da hab ich spontan das hier vor Augen :rofl: https://www.youtube.com/watch?v=ECv9FN68EDI
Kommentare
Die Musik hat es verraten :D, zu geil
#quickpic62861396898737.jpg
Best. title. e... ach fuck!:rolleyes2:
2cm an der tischecke vorbei :eek:
Da hab ich spontan das hier vor Augen :rofl: https://www.youtube.com/watch?v=ECv9FN68EDI
War alles so geplant.
darum mag ich keine hunde
Was ist mit Eulen, Otten oder Schliefern? :eek:
@Jolly Roger die mag ich auch nicht...
@Jolly Roger Genau, einer Katze passiert sowas nie :rolleyes:
Ich weiß nicht ob nur ich das sehe, aber er sprint doch lachend in die Kreissäge oder? :D
much couch, very impact, wow
@Savant dann duckduckgo'st du eben "doge knowyourmeme"
@Savant 1. Benutze ich kein Google 2. Habe ich bisher keine zufriedenstellende Erklärung gefunden wie dieses Hundebild zu den Satzfetzen kam und warum es so bekannt/gehyped wurde.
Ich kenn mich ja eigentlich aus im Internet, aber was hat es denn mit diesem googlen aufsich?

Gerade Hot

90%
2593
3

iNW-LiVE Daily Picdump #180324

66%
3112
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180324

93%
5498
9

iNW-LiVE Daily Picdump #070324