Feed
Kommentare
:sad: Der ist gut zu Vögeln :uglygaga:
jo supremum der 4. fliegt früher zurück ^^
Wo bekommt man so nen kleinen Einkaufswagen her?
@Wenschi Mal bei Plus fragen Die haben ja auch die kleinen Preis :p
ich mag vogelshows eigtl ganz gerne und die hier ist mmn jetz nich schlecht, aber auch nichts besonderes... hab das meiste schon selbst gesehn (wie die meisten vermutlich auch)
fake! papageie sind ausgestorben, es wird sie nie wieder geben
papageienshow... ja ... mehr muss man nicht sagen oder..? :offend
das is wirklich ödeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:sad:
NAAA toll ich hab den comment von Masta_T gelesen und dachte mir nach dem satz "bis ganz zum schluss gucken" okay ich les nicht weiter will selber sehn was passiert" -.- hätte ich mal bloß weiter gelesen ^^ so ein bockmisst.
man muss natürlich schon bis ganz zum schluss gucken, dann hat man zumindest wirklich seine zeit bis zum letzten Bisschen verschwendet.
zum feierabend nochmal alles vollschei?[email protected] daran liegen, dass einer schon nach drei runden keinen bock mehr hatte...
ab Minute 7 wird es bremslig für die Zuschauer. Er schickt auch 4 los und 3 kommen wieder...

Gerade Hot

100%
2299
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1641
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424