Feed
Top Kommentare
also das ist ja mal unfaire ! 1. haben die Hunde einen Gewichtsvorteil 2. Starten die viel früher und 3. deren Fahrzeug ist blau! und nicht rosa :angry:
Da sieht mans mal wieder: Frauen KÖNNEN einfach nicht richtig autofahren.
Kommentare
@Art Vandelay Und wie er sich gegen Ende duckt, um den Luftwiderstand zu verringern! :rofl:
geht das nur mir so oder hört des an ner spannenden stelle auf Oo
@Greta Schloch Aber auf Grund der guten Schmierung müsste es da doch besser flutschen :OoO:
das rosa Auto hat ja auch ne Schneckenlenkung :rofl:
dog 1 pussy 0
Da sieht mans mal wieder: Frauen KÖNNEN einfach nicht richtig autofahren.
Schiebung :cerealguy:
@Art Vandelay Fahrer :rofl:
also das ist ja mal unfaire ! 1. haben die Hunde einen Gewichtsvorteil 2. Starten die viel früher und 3. deren Fahrzeug ist blau! und nicht rosa :angry:
der hüpft ja
@EmJay Das darf der Hund auch, ist nämlich selbst ne Bitch.
schade, dass sich niemand auf die fresse legt.
wie der eine hund mehrmals zurückschaut und sich denkt: ich bin vor dir, bitch! :rofl:
Frühstart :angry:
wie der andere fahrer ständig kontrolliert, wo seine konkurrentin ist! :trollface:

Gerade Hot

88%
1148
5

Interessant