Feed
Top Kommentare
Ich dreh den Swing auuuuuuf 8)
dazu sind die armaturenbretter zu unterschiedlich, als dass da immer ein kind hinter passt :cerealguy:
Kommentare
Alle die hier schreiben sowas braucht man nich sind doch nur neidisch! Ich hab für meine Lüftungsdüsen sogar ne Fernbedienung!!! :cerealguy:
@Jodelhoden sowas braucht man nicht.
@Jodelhoden meine sind Gedankengesteuert :trollface:
@Jodelhoden meine sind sprachgesteuert :cerealguy:
Fenster runtergekurbelt, fertig
@Sonnenkopp da musste dann aber rechts und links abwechselnd hoch und runterkurbeln damit du den gleiche effekt erzielst. :D
Sagt mal, wofür braucht man sonen Müll???? Kann man nicht einfach einen nach links drehen und einen nach rechts??? hat doch den gleichen Effekt, als wenn jeder die Luft immer nur einpaar Sekunden abbekommt :facepalm:
Echt mal, teilen ist nicht, jeder seine eigene düse und ne erkältung holen durch zug im nacken :D@Balduran
Dat Dingen setzt zusätzlich zu Umluft, Heizung und Fensterverrieglung 'nem Stinkfurz im Auto das Sahnehäubchen auf.
;) Musste nur das richtige Auto fahren Klimatisierungs-Automatik mit oszillierenden Luftdüsen Der LS430 verfügt über eine leistungsfähige Klimatisierungs-Automatik, deren kühlender Luftstrom mit sanft oszillierenden Luftdüsen im gesamten Innenraum verteilt wird
@Strike und wenn die elektronik dazu kaputt ist funktioniert warscheinlich auch das licht und der scheibenwischer usw. nicht mehr und du kannst dir gleich n neuen kabelbaum besorgen
@Strike hört sich fein an, wird aber nach paar jahren kaputt gehen. wie alles extravagante an elektronik :/
@Strike Auf meinem Fahrrad brauch ich nicht mal 180° Düsen, Ihr seid doch Anfänger...
@Strike Definitiv :D
@Strike schwul. mein auto hat 180 grad luftdüsen da braucht man die spielerei nicht :)

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2245
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4622
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1532
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324