Feed
Top Kommentare
@LustigerTyp Assburger syndrome ?
Kommentare
test
testtest
@StonyMcRay und nicht zu vergessen: eine grandiose Anne Ramsey als Mama Fratelli :heart:
@DanielSchmitz Wenns Arscherl brummt, is Herzerl g'sund!
Die guckt bestimmt ob der Toast vom Frühstück noch warm ist, falls sie Hunger bekommt.:D
@wertb wie wäre es mit - sowohl, als auch?
Der Schüttelreim, der Schüttelreim, der reimt sich nicht, der reimt sich nicht.@DanielSchmitz
@Die3lustigen2 ich hasse sie!
@DanielSchmitz von erbsen bohnen oder linsen muss der popo grinsen das ist nicht schlimm ich find das fein ich möchte gern ein blähboy sein
@wertb nein, aber steckt den Finger in den Mund
wetten sie riecht dran
@DanielSchmitz Der Furz ist kurz, doch mir ist's schnurz! Denn in der Kürze liegt die Würze! Der laue Wind, er kommt geschwind. Ob kurz oder lang, hab keine Bang! Der zarte Duft, die warme Brise, er weitet die Kluft oh mein Gott - Annelise!
@DanielSchmitz Hat man zu viele Fettschürzen, knatterst heftig bei allen Fürzen.

Gerade Hot

100%
145
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424