Feed
Top Kommentare
Vor Antritt der Fahrt sind Fahrzeug und Fahrer zu betanken....
Den Typen bei 5:00 hätt ich absichtlich überfahren!
Kommentare
5:31 einschussloch?
filmen die sich beim fahren wegen versicherung oder dowas?!
in manchen Ländern sollte man seinen Frieden gemacht haben, wenn man schneller als 20 fahren will.... oder sich überhaupt am Straßenverkehr bereiligen will.
Respekt... immer is ne Frau aufm Beifahrersitz die rechtzeitig schreit :) :rofl:
Sehr geil sind die Trottel, die ganz rechts fahren und über zwei Spuren rüberziehen, um links abzubiegen. Dass so viele eine Kamera an Bord haben, lässt sich einfach erklären: Die wissen, dass da so viele Trottel rumfahren. Also haben sie für Beweiszwecke eine Kamera installiert. Das ist besser als jede Zeugenaussage.
@Edit :( Die Tante auf Beifahrer(in)sitz ~ 1:39 erlebt das wohl öfter Dit mit dem JUNGEN am Steuer hatten Wir einzeln :confused: Wat zahlen die an Versicherungsbeiträgen ???
also der bei 3:04 part doch einfach nur ein?? klar.. durchgezogene linie.. aber was solls?
Für mehr die Sicherheit in Russland: - Mehr Kreisverkehre - Verbot des Rückwärtsgang - ... - ... - ... - ... - ... - :p
Also bei manchen da im Video wäre ich ausgestiegen und hätte ihnen meinen Wagenheber über den Schädel gezogen..
3:56 gibt der da ein leises "bäm" von sich? :)
wie die alle 80 bei glatteis fahren...
2:55 Tschernobyl. Warum filmen sich so viele Russen beim Fahren? Bleibt zu hoffen, dass der Trend in Deutschland anhält und die Zahl der Verkehrstoten weiter abnimmt.
@dEipHoBoS Weil se keine versicherung ham und damit, wenns knallt, nicht immer nur der Recht behält mit dem größeren Schlagstock :uglygaga: So ein video überzeugt auch bestochene Bullen :uglygaga:
@Edit Erstes newtonsches Gesetz: "Ein Körper verharrt im Zustand der Ruhe oder der gleichförmigen Translation, sofern er nicht durch einwirkende Kräfte zur Änderung seines Zustands gezwungen wird."
eine gute Mischung aus Blindheit, Sommerreifen, schlechten Bremsen, schlechten Autos und Frauen.

Gerade Hot