Feed
Kommentare
haha das war doch der typ aus men in black
[QUOTE=peter hinz kunz;350382] @gregg...in amerika streiken die autoren der serien oder filme und hier streiken sie eben auch...[/QUOTE] Achsoo :> Danke für die Aufklärung ^^
url ________________
versteh ich nich ^^ .
alder is des en scheisdreck :DD
jop, das is echt mal nur schlecht. das mit den streikenden autoren bekommt man hier in deutschland ja auch nicht so direkt mit :P
Einfach nur schlecht das is wircklich mal ein "delete" Wert...
find mega langweilig und gehört auch nicht hier hin...
naja, wenn diese hier streiken, juckt mich das net... find ich eh mittlerweile total langweilig und uninteressant(das zeug zb mit dem skatboardfahrenden hund)
geiles video...finds cool... @gregg...in amerika streiken die autoren der serien oder filme und hier streiken sie eben auch...
och nööö.... dann hab ich ja keiner verblödung mehr hier...
Hab den Sinn nicht so ganz mitbekommen...
na schade... echt tragisch! -.-'
[URL=http://www.isnichwahr.de/r41208219-internet-animals-on-strike.html]Internet Animals on Strike[/URL] unterstützt die hollywood autoren, mir gehen die serien aus :(

Gerade Hot

88%
3935
1

No title #081607

83%
3139
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424