Feed
Top Kommentare
@Edit gut zu wissen dass du keine beine auf dem kopf hast
Kommentare
Hitomi is mir lieber.
@Kleinalrik tanaka?
@Edit Must-withstand-urge-to-google...
@Kleinalrik Escaflowne?
Cheeriooooooo!!!! :uglylol:
Ihre Tränensäcke gefallen mir nicht.
Weniger Falten als dein Sack.
@animateur sieht auf komischer Weise dem Özil verdammt ähnlich :trollface:
Un
@Cottilion der 2. texaner :rofl:
Und das, meine Damen und Herren, ist unterschwelliger Rassimus wie er auch hier in Europa und in Deutschland bei FAST JEDEM vorkommt. Mag ja oft nicht wirklich böse gemeint sein, aber es ist und bleibt Rassimus.
@Himbeerwurst Wenn ich eine asiatisch aussehnde Frau nicht fragen darf, ob sie aus Asien kommt, dann ist das genau was? ISt genauso behindert, wie man Frauen nicht mehr auf ihre Weiblichkeit ansprechen darf, weil man dann direkt sexistisch ist.
@Himbeerwurst das ist doch nicht rassistisch wenn man jemanden fragt woher er ist, wenn diese Person offensichtlich afrikanisch, asiatisch, europäisch, latino,... ist.
@Himbeerwurst Manche wollen halt einfach nicht eingestehen dass diese Frau Amerikanerin ist. Und zwar genauso wie er Amerikaner ist. Seine Oma aus Europa, ihre Oma aus Asien. Aber so etwas stirbt wohl nie aus.

Gerade Hot