Feed
Kommentare
ihr seid alle so doof ich finde es gar nicht zum lachen, wenn jemand keine freunde hat. das ist eher traurig. aber anscheinend seid ihr noch erbärmlicher dran, weil ihr andere dumm darstellen müsst, um besser dazustehen. toll!:666:
Wer Silvester um Mitternacht nix andres zu tun hat, als irgendwo "firstpost" zu schreiben, dessen Leben ist an sich nen Epic-Fail
wer sitz um diese zeit am pc die ham doch echt keine freunde...des nenn ich kellerkind
@Bissi: ne da steht die uhrzeit mit dem datum 31.12.07, also ist es der letzte fail im jahre 07
Werden hierhin keine interessanteren Bilder geschickt? *chan ist eigentlich nicht das, was ich hier erwarte *gähn*
also an silvester am rechner hocken... das is erbärmlich
wo steht denn 23:59:59 und 1.1.08 zusammen? hast wohl falsch gesehen;)
Da steht 23:59:59 am 01.01.2008, dann ist das wahrscheinlich eher der bereits 1000. epic fail im neuen Jahr bei den ganzen arschlöchern, die hier rumlaufen oder hab ich da was falsch verstanden`?
@glaswasser: JAAA! ENDLICH versteht jemand was ich meine. Niemand nimmt meine ernstgemeinten Links an aber alles mögliche was ich schon seit 2 Jahren in meinem /b/-Ordner hab wird hier gepostet. Ich bin enttäuscht!
roflmao
durch die ganzen von 4chan genommenen bilder und screencaps ist INW für mich langweilig geworden und ich verbringe meine Zeit nun eben auf 4chan. bin gerade nochmal zu INW zurückgekommen um zu gucken ob sich was verändert hat aber anscheinend ist es so geblieben...
dru27: Ich weiß du denkst ich auch, aber fll ack die iNW und WoW Coomunity :D
@ dru Habe ich auch als erstes gedacht. Silvester (um die Uhrzeit) am PC... schon schlimm!
Luschen
:D herrlich :D

Gerade Hot

86%
522
1

No title #179078

100%
2427
5

iNW-LiVE Daily Picdump #170424

75%
1659
1

No title #174710