Feed
Top Kommentare
@Rotschr Lieber Plural-S als Deppenapostroph.:eek2:
katzen: 3 hunde: 1 Win!
Kommentare
@Art Vandelay es wird zeit für ein neues dogma. wie damals beim verdichten muss der erbärmliche gif-witz konsequent geminushagelt werden.
@Edit #quickpic26751364463435jpg ob sie schon gemerkt hat, dass sie kein gif ist?
@DanSmith ja aber der kommt immer wieder :trollface:
@Art Vandelay Du bist kein gif! Du musst nicht den selben Witz wiederholen :eek2:
@Art Vandelay oder sie denkt sich: "Was ist das fürn blöder Sack..."
@Giggity Goo gomez macht in letzter zeit immer wichtige tore! hoffenheim, leverkusen (bremen :D )
wie oft die Katze freiwillig high-five macht! also meiner wird das spätestens nach dem fünften mal zu blöd. :trollface:
Bitte sehr: img (hm, ... im Forum ist's sichtbar)
@dru27 die katze ist halt nun mal beliebter. Das meiste im leben macht man ja für sie. :ugly:
@dru27 Wenn man die Anzahl von Katzenbildern und Hundebildern in einer Community vergleicht dessen Nutzer zu 90% aus Catlovern bestehen.. Da hilft jede logische Erklärung nicht :ugly: Ich zitiere: "Hunde sind nutzlos, Katzen sind geil"... :rofl:
#4 Baghira:heart:
@Giggity Goo #5 mario gomez wenn er ein wichtiges tor schiessen soll
@Rotschr 'sag mal, bi'st du echt 'so behindert? da's i's nich fal'sch, 'sondern neudeut'sch!'
@Giggity Goo ergötzt EUCH AN DEN bildern ihr blöden Deutschen. :angry:

NEU AUF INW

Gerade Hot