Feed
Kommentare
aber er kanns und das is die hauptsache...nur ob da nun nen korb is oder der sand wie beim weitsprung ist egal^^
^^ hmmm sangria QUOTE so ein schwachsinn. weltrekorde sind zum brechen da. ansonnsten hätte er ja gar nicht üben brauchen, da der rekord vor ihm (6:15m) für DEN ja auch schon das weiteste war. und es kommt einer der kann weiter. oder das trampolin ist mal n paar cm. großer, dann gibts fresse dick.
Lok met is sangeri twai :D
[QUOTE=dru27;325253]...das passiert mir manchmal auf dem sprungbrett auch (wenn man zu weit vorne auf dem brett abspringt) ;)[/QUOTE] Was passiert dir oft auf´m Sprungbrett? Das du gegen den Korb knallst? :confused: :D
Das gabs hier schon mal ... unter Garantie P.S: Was sagt der Sprecher da am Ende. Das klingt lusitg wenns 5mak wiederholt wird :DD
"..das gab's auf isnichwahr schon mal..." genau das dachte ich mir auch :)
naja...muss man auch erstmal schaffen...und ich kann nun fast deren sprache, denn dank der wiederholungen wurde ja auch der kommentar wiederholt...juhe!!!
das war schon mal drin aber is trozdem geil :P
wenn ich das gesicht richtig erkannt habe is der glaube so profi trampolin springer ka ob auch olympia, gibt in den staaten ne sendung (Ninja warrior) da haben die das mal gesagt oder so :) aber schaut richtig gut aus.
Ja wenn er mal einen "Superjump" hinlegt und echt noch nen halben Mter weiter schafft braucht er neue Zähne.
Auf sowas kommen auch nur Japaner ^^ Aber geil was der geschafft hat!
:eek:Hach, Ideen ham die immer... aber respekt... ich wär zu feige dafür:sad:
der kann nicht gegen den korb knallen, da dies die maximale länge ist die er schafft ;) das passiert mir manchmal auf dem sprungbrett auch (wenn man zu weit vorne auf dem brett abspringt) ;)
..das gab's auf isnichwahr schon mal...
ja Trampolin Dunk Weltrekord.. mehr aber auch nicht..sowas musste mal aus eigener kraft schaffen :D

Gerade Hot