Feed
Top Kommentare
@FlowBull schülervz:P
@Kwitschibo86 weil es keine mimes gibt du schlunz.
Kommentare
@Kwitschibo86 schlunz :uglylol:
@oalo112 Ja!
@oalo112 Das heißt, wenn ich meine Füße wegen Fußkrebs verloren habe, darf ich weiterhin Socken tragen?
@Kwitschibo86 mime :facepalm:
@Kwitschibo86 :rofl:
@bulldyke Hauptsache sich selbst mit einem Meme aufpeppen :eek2:
@Strike @Toxinator :facepalm:
hauptsache einen der ältesten sprüche der menschheit mit diesen witzigen memes nochmal ordentlich aufpeppen :angry: der witz ist älter als der BH selbst...
@Strike "Ich mach jetzt auch Bauch Beine Po" "Bauch Beine und Po haste mehr als genug, mach mal Brüste!"
@Strike :foreveralone:
@Kwitschibo86 mime :rofl:
@FlowBull :facepalm:
@Strike :foreveralone:
@Strike :foreveralone:
Und dann ist es Brustkrebs und sie will sich mit psh-up Bras in ein neues Leben kämpfen :'(

Gerade Hot

100%
2250
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1559
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424