Feed
Top Kommentare
#1 die hat wohl ein Schwarzes Loch unter ihrem Rock :ugly:
@Stan0t Ich poste es noch einmal! du bist hier PERMANENT von Katzen umgeben! #quickpic28481366297506jpeg
Kommentare
#1 Angehörige einer ethnischen Minderheit (steht dann immer im Polizeibericht)
@Fun-Hunter_otU Die ist einfach so trocken, dass sie Wasser anzieht.
@FlowBull its from cross
@Fun-Hunter_otU seid* *rubbel rubbel*
#2 ist doch bestimmt von cross. :D
@Stan0t Ich poste es noch einmal! du bist hier PERMANENT von Katzen umgeben! #quickpic28481366297506jpeg
@shibby weil die zähler ja auch live arbeiten. schonmal von stark abonnierten YT'lern die Zahlen gesehen, wenn die ein Video hochladen? 1000 likes bei 300 Views?
na siest du doch das ist übrigens nur ihr Aufwärmtraining :D
Wie versaut ihr doch alle seid :uglyfinger: (mich eingeschlossen :P) edit: so besser ? :trollface:
Keine Katzen? Wasn los bei euch? :uglylol:
@shibby INW Defying physics and common sense since 2005
#quickpic79081366294174png 0 Hits aber schon 3 Kommentare... Die INWler sind schon verdammt schnell. Kann mir ein kompetenter Wissenschaftler hier im Forum eine seriöse, schlüssige Erklärung abliefern? Ich glaube euch hier nämlich alles... Danke
#1 Wo trainiert die? :uglygaga:

NEU AUF INW