Feed
Kommentare
@Phoenix Dann hast du bestimmt nie drauf gesessen wenn du die möglichkeit hast mach n führerschein
Die sollen sich bratzen die Affen
Motorräder sind geil, die machen baer echt nur Scheiße damit. Und dann is auchnoch die Musik shice -.-
Muss auch sagen, dass ich es vernümpftig finde das sie es nicht im Strassenverkehr machen.
Wow krasse scheisse....
der typ ist gut, aber nicht unbedingt schlau - nur mit t-shirt. ich find die zoo crew (wenn das die mit den plüschmotos war) hat tuntige bikes :D - aber jedem das seine
wer mal eine daraus resultierende Verletzung gesehen hat findet das nicht mehr toll..
DIe Bikes von der Zoo Crew find ich besser^^
zwar vlt schwer aba laesst mich kalt...
uns hat mal im Urlaub so einer auf ner schnellstraße überholt... als er aus unserem Windschatten(VW T4) rauskam wär er beinahe in die Leitplanke gerkackt :D
O.O fuck das is totale kontrolle! ich bin schon stolz wenn ich beim wheelie das motorrad nicht wegfliegen lasse... :)
Net schlecht aber ich bin net so der Fan von Motorrädern :D
unverantwortlich ohne schutzkleidung
Niiiiiiich schlecht ;) Hab schon bessere gesehn aber net schlecht ^.^
ich mag solche videos nicht :( wenigstens fahren sie auf einer abgesperrten strecke..

NEU AUF INW

Gerade Hot