Feed
Kommentare
Traumhafte Leistung Isnichwahrs mal 3 Videos auf einmal zu posten. Video ist genial. Sollte mal nen Thread für das Thema geben
ich werde bei google arbeiten ist doch voll gechillt dort
einige Punkte sind natürlich sehr strittig, aber warum man dem Unternehmen vorwirft, dass es sich ökologisch engagiert, oder dass es Werbung schaltet, die personalisiert wird, bleibt mir schleierhaft. Unternehmen sind keine Wohltätigkeitsorganisationen.
Ziemlich beängstigend mMn! abartig wie gläsern der Mensch durch google wird. Bald verschwindet google earth und irgendwo in Amerika wird ein Schild aufgestellt mit der Aufschrift "Googles Earth"!
GOOGLE is watching you! Google Google Google, was heutzutage nicht alles gegoogelt ist? ... Wo man überall auf Google trifft... unfassbar .. Aber Google SketchUp ist echt der Hammer, ich glaub ich stell gleich mein Haus ins Google Earth
toll anton... ich bezweifel, dass du das ganze in nur 6 minuten angeschaut hast... kein wunder, dass du erster warst :p Edit: So, hab mir jetzt auch mal zeit genommen um mir das ganze anzusehen und muss sagen, dass ist genau das gleiche, was man auch schon aus den anderen dokus, die hier schon sind, kennt. die ganze zeit nur dieses gerede um die algorythmen, wie die funktionieren und wie sie die werbung steuern usw...
erster :> find ich geil ^^
[URL=http://www.isnichwahr.de/r40683390-die-welt-ist-eine-google.html]Die Welt ist eine Google[/URL] Eine gute Reportage über Google.

Gerade Hot