Feed
Kommentare
QUOTE Die bekomm' ich nur, wenn ich hier lese. Aber sowas braucht man mal, wenn um einen herum nur intelligente Wesen sind und eine gute Welt. Dann geht man auf INW und kann seine Umgebung noch besser einschätzen. QUOTE Der Selbstauslöser. Laut Definition zählt er aber nicht als Lebensform.
TMonk, irgendwer muss auch das Foto gemacht haben!
TMonk du Honk ! Geh Deine Depressionen bekämpfen
Ui Ui Ui wen das der Bumsfeld gesehen häte. Das häte aber was gesetzt.
Voll right, man. Wenn die die Environment nicht gecheckt hätten könnte ein enemy fighter den Tank ja theften, jo. In da Haus, ey... VERFICKT, LERN DEUTSCH!!!!! QUOTE Das es kein Panzer ist sollte klar sein. Aber die sicherste aller Quellen, wenn es ums Militär geht, haste ja schon genannt: Collegehumor. *kaputtlach* [QUOTE] wenn ich mich nich täusche sind es doch am anfang 3 leute auf dem foto und nur 2 dancer kanns sein das nich doch einer fährt?[/QUOTE] Da könntest du Recht haben. Und ein Alien hat mit dem Finger das Video "gedreht".... Janee, is klaa.
also ich schließe mich an der der oben drauftanzt der tanzt ja hammer geil :D und ich finds auch lustig das die nur scheiße machen, ehrlich gesagt würde das doch jeder in dieser situation machen egal ob iner kaserne oder draußen aufer straße, die wahrscheinlichkeit das sie allgemein so oder so sterben oder verwundet werden liegt höher als das gerade ausgerechnet die beiden abgeschossen werden, wenn würd ich warten bis der da oben abgedancet hat und dann abknallen :DD:rofl::DD:rofl::DD, die ham wenigstens noch humor, außerdem gehn die meisten deppen doch nur dahin um dort ''action'' zu erleben. und es is kein panzer laut collegehumor ein Mine Resistant Ambush Protected Vehicle und wenn ich mich nich täusche sind es doch am anfang 3 leute auf dem foto und nur 2 dancer kanns sein das nich doch einer fährt?
ich gönns denen... scheiss krieg ;)
naja, wenn es denn ein Panzer wäre wie im Titel versprochen !!!
Also ich finds schon ganz schön lässig. Erinnert mich an die Simpsonsfolge von vorgestern (Die Simpsons - Das Geheimnis der Lastwagenfahrer). Da sind die Lastwagen auch von alleine gefahren & Bart & Homer saßen vorne drauf.
@dst .. so wie es aussieht is das innerhalb einer Kaserne .. und respekt, dass du erkennst, in welchem land das ist, könnte nämlich auch in den Staaten sein (ja, auch da gibts Wüsten). @video: geht so, imo
Abschalten dürfen sie ja. Ich finds lustig dass die auch nur Scheiße im Kopf haben, Aber ich bin mir nicht ganz sicher ob die Sicherheitslage auf offener Straße bei denen schon so save is dass sie sich sowas erlauben können^^
ahhhh jetzt versteh ich es! da sitzt garkeiner mehrt drin weil der der läuft müsste eig. fahren udn der der drauf (derbe geil) tanzt is beifahrer!sosoooooo naja man vertraut ihr waffen an aber glaubst du die ganze armee besteht aus nru ernsten überscläuen amis????? die dürfen auch ma abschalten schlimm genug für die!
ich hab schon viel lustigere videos gesehn, was die soldaten dort vor langeweile alles machen ^^
Jetzt muss man nur wissen was ein Ghostride ist :(
Das bedenkliche ist ja... Diesen Leuten vertraut man Waffen an... von millionenschweren Waffensystemen ganz zu schweigen... -.-

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1649
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2518
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424