Feed
Top Kommentare
Wie unglaublich scheiße! Genau mein Niveau... hab mich derbst weggehauen :D Weiter so sinnlose Links bitte!
Nach dem Trip kann ich ja mein LSD heute in der Schublade lassen... :D
Kommentare
oha, ich muss mich ja auch nicht gleich dadurch profilieren dass ich bei eurer indie/punk/rock scheiße die hinter jedes zweite Video gelegt ist anfangen muss zu kotzen. Jeder mag halt was anderes, wer wird denn schon gleich zum Musik-Nazi^^
Augenkrebs Ohrenkrebs Hirnkrebs Epileptische Lähmungserscheinungen Das ist nur ein Teil der Krankheiten die dieses Video auslöst.
GOA!!!
Nach dem Trip kann ich ja mein LSD heute in der Schublade lassen... :D
Bei uns in der Gegend gibt es nen ACID Club das erklärt einiges...
was soll denn dieser lärm :sad:
O:33 DJ Klingone am Pult
1.03 HAHAH XED
Wie unglaublich scheiße! Genau mein Niveau... hab mich derbst weggehauen :D Weiter so sinnlose Links bitte!
das find ich sau geil :D:p
0:22 - dieses verständnis kann nur ein android aufbringen ^^ *pewpew:)
Und ich sage euch, das ist das Opening von Garrison II auf'm Amiga. Oder von der Crew, die's gecrackt hat.
Hey, wann kommt der Alpenjodler über mir eig mal zurück? Der ist schon fast 6 Stunden im Acid Drive verschollen. Data, sie übernehmen die Brücke! Riker, sie leiten das Bergungsteam! Vorbereiten zum Beamen, ENERGIE! ~~ratatadamdadamdadadamdadam.....~~
@Alpenjodler Gibts das Cracktro auf pouet.net?

Gerade Hot

100%
4193
8

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

100%
1419
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424

100%
2623
7

iNW-LiVE Morning Picdump #240424