Feed
Kommentare
url ich habe mich neulich drauf eingelassen doch noch Mass Effect zu spielen... das liegt schon seit Monaten hier rum (ich musste es schwachsinnigerweise aus Australien importieren um den billigst möglichen O-Ton zu haben... und der ist fast genauso mies wie die deutsche Synchro, btw ^^) Meine Meinung dazu: ein Starflight-Klon ohne Raumkämpfe? Wo seid ihr denn als Blagen runtergefallen? Warum wurdet ihr nicht aufgefangen? Gut, Starflight möchte ich euch nicht antun; mehr als 4 Farben habt ihr schon verdient... aber gegen Starcontrol 2 kann das einfach kein Land gewinnen. Gut, ich muss schon zugeben: die Kriegerrasse von Mass Effect ist cooler als die Kriegerrasse von Starcontrol, die am meisten saugt. Die Kriegerrasse von "unten" (andere Dimension), die Kriegerrasse, die den barbarischen Zwillingsgöttern folgt, die Kriegerrasse die eher an japanische Frettchen erinnert, die Kriegerrasse(n), die einen Bürgerkrieg führen um zu bestimmen, ob das nicht lebenswerte Leben versklavt oder vernichtet werden muss und natürlich die hoch aggressiven Pilze sind allesamt wesentlich cooler als die hochaggressiven und einigermaßen deppressiven aufrechtgehenden Rhinos aus Mass Effect edit: Halt einen noch vergessen: Die komplett verbuggten Aufklärungssonden! "We come in peace. We will now proceed to break you down to component compounds" "Wir kommen in Frieden. Wir werden euch nun in eure Bestandteile zerlegen" editedit: Und die Kampfspechte! Ebenfalls sehr aggressiv! Aber das waren glaub alle... ooohhh, das "unbeschreiblich hässliche Fremdartige!". Die sind auch sehr aggressiv, wenn man sie als unbeschreiblich hässlich und fremdartig beschimpft... und halten das letzte männliche, japanische Space-Frettchen gefangen... hach, ich muss weiterspielen... wenn ich Glück habe, editiere ich nochmal, wenn mir noch eine aggressive Rasse einfällt... sonst werde ich halt nochmal gebannt... Macht ja nichts, wenn man seine Cookies per Tastendruck ausschalten kann (Firefox.Stealther) btw. Starcon 2 ist inzwischen Freeware und mit Sprachausgabe: url aggressiv... hmm... ich kenne noch ein paar Sklaventreiber im "Nordosten" (eine übersichtliche Sternenkarte macht mehr Spaß als eine unübersichtliche... wer hätte das gedacht?) zählen die? Jou, sonst gibt es glaub wirklich keine.
hmmm also was ich in den gamestar berichten usw gelesen hab..... ich hätt mir mehr rollenspiel elemente gewünscht... aber erstmal spielen
mass effect 1 war ein hammer game! aber hätt ich auch nicht erwartet dass sowas bei den inw-usern ankommt... deren aufmerksamkeitsspanne gerade mal für 30 sekunden videoclips ausreicht.
... das sieht ja scharf aus... aber wohl hier das falsche Board oder? :DD
isnichwahr... lustiges video... bin ich auf ner gamerseite?
Mass Effect ist das neue Gothic, ihr Banausen!
"Biotiker":D
weils ein rendervideo ist und das hier http://www.youtube.com/watch?v=QtmYiq90pQw die originale grafik ist...und die sieht für mich net so aus wie das video hier
Hm, joah, gefällt.
Warum sollte es nicht Cali
hab den ersten teil nach 15min weggelegt weil mir das einfach viel viel viell viel viel zu viel gelabber war
@Andale des wird net die ingame grafik sein ;D
Bin ja mormalwerweise gegen Werbung auf inw, aber das hier ist WOOT.
ISNICHWAHR!!! :O Was hat der Scheiß hier verloren?
wahhh warum muss das 3. Person sein, ich hasse das.

Gerade Hot

100%
2272
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1602
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424