Feed
Top Kommentare
naja, naja... internetwahrheiten... http://de.wikipedia.org/wiki/Rückzug_von_Karánsebes
@Steech Da fehlen unter anderem die Busch's.
Kommentare
Ich als Österreicher fühle mich dadurch nicht beleidigt. Vor allem wenn man den erste Absatz des Wikiartikels ließt Ich sag nur "historisch nicht ausreichend gesichert" und "Die Verluste auf österreichischer Seite beziffert der Hofbericht auf 150 Gefallene." Der Bericht möglicherweise untertrieben aber 10.000 Mann?@Giggity Goo
@Steech Alles nur Schauspieler.
@Giggity Goo Haha, oh wow!
@Tyll Hitler kann des sein?
@Tyll Trotzdem hält Mao den Highscore. Da kommt der sympathische Österreicher mit dem Bärtchen nicht ansatzweise ran.
@Tyll Stalin ?
@Tyll Pol Pots, der wahre Trumpf im Diktatoren-Quartett :D
@Sorock Daher also der Ausdruck "Tükenfilme" ... 10.000 Verwundete, klar eine Muskete gabs ja damals schon mit Trommel, da wurden die Kugeln nur so rausgerotzt, das macht Sinn. :facepalm:
@Tyll Angela Merkel?
Mustafa Kemal Atatürk?
@Tyll Kim Jong un?
@Tyll pol pots?
@Giggity Goo "So wurden mitunter die "Halt!"-Rufe eigener Offiziere als "Allah!"-Geschrei missverstanden, solchen Missverständnissen leistete die Sprachenvielfalt im österreichischen Heer Vorschub." - wikipedia österreicher :facepalm:

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3535
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324