Feed
Top Kommentare
Elli Goulding is der Hammer :)
adhs schule? :uglygaga:
Kommentare
Sagittarius zu geil würd mich auch über so ne schnitzl box freuen
track is best
Track? ist zml geil!
@tralillo jo danke! wusste das es con Ellie ist aber nicht den Track thx!
@ Blackwave & dru27: Das ist wohl Parkour...ich nehme an, dass da ein Unterschied ist, zwischen Freerunning und Parkour...wenn nicht: auch wurscht, wo die das machen ^^ @ Zed: Assassinen ^^
@Mabie Das stimmt, wobei ich persönlich finde, dass Parkour bei richtiger ausführung ästhetisch genug aussieht :D
@Mabie Da ich 8 Jahre lang Parkour gemacht habe, kann ich sagen, dass es sich Hierbei um Freerunning und nicht um Parkour handelt. Der Ursprung der beiden Sportarten ist der selbe, allerdings geht es beim Parkour darum, möglichst schnell von a nach b zu kommen, Freerunning (wie man ihm video sieht) spezialisiert sich mehr darauf es möglichst ästhetisch aussehen zu lassen.
ist der sinn dieser sache nicht, draussen zu sein?
@dru27 Ja schon, aber irgendwo müssen sp special moves geübt werden.
Mit mehr tarnung wären das toll auftragskiller ninja 8):ninja:
made my day(der song)!
@EmJay mine too
adhs schule? :uglygaga:
@Greta Schloch Made my day!! :rofl::rofl:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
542
0

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
1873
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424