Feed
Top Kommentare
Erst dachte ich das funktiponiert doch nie- aber was dann kam hat mich wirklich überrascht!
Das hat man auf die unterschiedlichsten Wege schon schiefgehen sehen. - Stoßstange fällt ab - Seill reisst und haut jemand um - Truck bricht in der mitte - Wurzel schleudert in die Heckscheibe Das es tatsächlich mal klappt, daran hätte ich hier am wenigsten geglaubt :D
Kommentare
wow, muerican machine!
Erst dachte ich das funktiponiert doch nie- aber was dann kam hat mich wirklich überrascht!
Der war gut :rofl:
Ich wollte den Titel schon korrigieren in Truck mit Baum ent-achsen, war dann aber doch überrascht
@mathms Du hast das mit dem Clickbaiting noch nicht verstanden. Es muss heißen "Ich wollte den Titel schon korrigieren in Truck mit Baum ent-achsen, was dann geschah rührte mich zu tränen..."
@mathms Das Bäumchen könnte man sogar mit einem Picdump entwurzeln. :D
jetzt hab ich mir schon überlegt was ich schreiben könnte um auszudrücken wie dumm manche menschen eigentlich sind... aber dann :'(
Das hat man auf die unterschiedlichsten Wege schon schiefgehen sehen. - Stoßstange fällt ab - Seill reisst und haut jemand um - Truck bricht in der mitte - Wurzel schleudert in die Heckscheibe Das es tatsächlich mal klappt, daran hätte ich hier am wenigsten geglaubt :D
@deenice87 - Baum landet auf dem Truck.

Gerade Hot

100%
2951
7

iNW-LiVE Daily Picdump #230424