Feed
Top Kommentare
@Neshi-Fynn Wie oben schon erwähnt, am Ende des Videos. Und nein, ich versuche nichts und niemanden zu schützen, bloß Rassismus wird immer mit Nazi's gleichgestellt, wobei es ebenso Rassismus bei Schwarzen gegenüber Weißen, Islamisten gegen Christen, Amerikanern gegen Asiaten usw. gibt (wenn auch nicht übermäßig). Man sollte aufhören den Rattenschwanz von 1940 an die deutschen Anzuhängen, denn tagesaktuell gibt es ebenfalls Rassismus was eben nichts mit Nazi's zutun hat.
@Neshi-Fynn ich weiß nicht ob ihr die problematik kennt. affengeräusche bei schwarzen spielern, menschenverachtende kommentare gegen ausländische spieler oder auch der hitlergruß kam schon oft genug in stadien vor. das muss bekämpft werden. völlig unabhängig von irgendwelchen anderen rassisten die es gibt. in deutschen stadien richtet sich rassismus immer gegen schwarze/türken/usw. und nicht gegen deutsche. da zu erwähnen, dass es ja auch andere rassisten gibt und von einem "rattenschwanz von 1940" zu sprechen ist eine ziemliche frechheit. das zeigt aber auch das viele gar nicht wissen um was es überhaupt geht aber trotzdem präventiev mal so einen unsinn erwähnen.
Kommentare
Ob's das Video auch auf English gibt? https://www.youtube.com/watch?v=CLrHTW-zVWk&
#quickpic50701430059370.jpg
Klar, Rassismus gibts ja auch nur bei den Nazi's.
@Neshi-Fynn "wobei" ist das neue "aber" :ninja:. Neschifinn, wenn Du Dich als deutscher angegriffen fühlst, wenn ein deutscher Fußballverein ein Video gegen Rassismus und speziell Nazis rausgibt... dann fürchte ich, gehörst du zu den glücklicherweise wenigen deutschen, die sich davon tatsächlich angegriffen fühlen sollten. :sick:
@Neshi-Fynn *Nazis nicht Nazi's... ich Grammar Naz'i
@Neshi-Fynn ich weiß nicht ob ihr die problematik kennt. affengeräusche bei schwarzen spielern, menschenverachtende kommentare gegen ausländische spieler oder auch der hitlergruß kam schon oft genug in stadien vor. das muss bekämpft werden. völlig unabhängig von irgendwelchen anderen rassisten die es gibt. in deutschen stadien richtet sich rassismus immer gegen schwarze/türken/usw. und nicht gegen deutsche. da zu erwähnen, dass es ja auch andere rassisten gibt und von einem "rattenschwanz von 1940" zu sprechen ist eine ziemliche frechheit. das zeigt aber auch das viele gar nicht wissen um was es überhaupt geht aber trotzdem präventiev mal so einen unsinn erwähnen.
@Neshi-Fynn häh? wo steht da bitte, dass es rasissmus nur bei nazis gibt? der bvb hat(te) ein problem mit rechtsradikalen und hat deshlab diese werbungen geschaltet. und nazis sind nunmal rassistisch. das auch andere gruppen rassistisch sein können spielt dabei doch keinerlei rolle und wird auch in keinster abgestritten. oder hättet ihr euch da ein "*es können auch andre gruppierungen rassistisch sein" gewünscht? ;) ihr könnt ja mal beim bvb anfragen ob die das gleiche mit sinti und roma drehen können die gegen deutsche wettern. ich weiß aber nicht genau ob die solche sinti und roma auf den rängen haben da müsst ihr euch selber informieren.
@Neshi-Fynn Wie oben schon erwähnt, am Ende des Videos. Und nein, ich versuche nichts und niemanden zu schützen, bloß Rassismus wird immer mit Nazi's gleichgestellt, wobei es ebenso Rassismus bei Schwarzen gegenüber Weißen, Islamisten gegen Christen, Amerikanern gegen Asiaten usw. gibt (wenn auch nicht übermäßig). Man sollte aufhören den Rattenschwanz von 1940 an die deutschen Anzuhängen, denn tagesaktuell gibt es ebenfalls Rassismus was eben nichts mit Nazi's zutun hat.
@Neshi-Fynn Kommt am Ende als Texteinblendung
@Neshi-Fynn Hitler hat aber Autobahnen gebaut :trollface:
@Neshi-Fynn wo genau kommt das in dem video vor? leute die mit "aber da und da ist doch auch dies uns das" kommen hinterlassen bei mir immer komische assoziationen.
Und Blondie hat am Ende den Ball - warum trägt sie nicht rot-blau? :trollface:

Gerade Hot

100%
2302
6

iNW-LiVE Morning Picdump #240424

100%
988
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424