Feed
Top Kommentare
Alles voll, aaaalles voll :rageface:
@Necoro Öse, gnihihihihi :megusta:
Kommentare
wie geil!!! mit brems-streifen Garantie. :rofl:
Will auch :'(
Und jetzt mal ohne Netz.
@Q :trollface:
In dem Moment als ich mir dachte, dass das wahrscheinlich keine Frau macht, ist die erste gesprungen. :facepalm:
Anfänger - viel zu viel Schutzkleidung https://www.youtube.com/watch?v=FHfmhWsWzdg
@mulle ich wollte grad sagen ich will das machen, aber DAS hier will ich noch.. immer 2 mal mehr wie das oben hier machen, GOOO
Und jedem dritten klatscht die Sicherungs-Öse ins Gesicht :facepalm::trollface:
@Necoro Meinst du die schmeißen da jeden einen Sicherheits Ösi hinterher? #quickpic28061406150570.jpg
@Necoro schaust du Helm..
@Necoro klatscht, pfrzfrzpfrrr :trollface:
@Necoro Öse, gnihihihihi :megusta:
Will auch
Was wohl passiert, wenn man einen Bagger mit hochgefahrenem Arm unter dem Netz parkt? :trollface:
Die tragen doch einen Helm.@memmo

Gerade Hot

66%
2976
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180324

93%
5497
9

iNW-LiVE Daily Picdump #070324

90%
2366
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324