Feed
Kommentare
Ich möcht noch mal sagen, dass das Beatboxen sich zwar cool anhört, aber verdammt dämlich aus sieht :rofl:
So Süss. .
[QUOTE=Daverl;355255]das hat mich auch verwundert[/QUOTE] dass dee noch nie eine beatboxende frau gesehn hat?
Ein Kumpel von mir konnte sehr gut Beatboxen. Is ganz nett für ne Weile. Das Video find ich toll gemacht, echt nice
Stand da gerade:"Let's eat a Kebab". Das ist ja mal was. :D MFG Tschingy
lol jou finde auch das es recht cool. das ende is cool von der tuss
Geile Sache das, die schon Dame hat's ja mal absolut drauf :D Und sieht für ihr Alter auch sehr respektabel aus.. Respekt, würde gerne mehr von ihr sehen, Videos mein ich, ihr Ferkel.
da ist nicht alles beatbox :)
lol stellt euch mal vor ihr kommt nach hause und eure kinder gucken sich das mit freunden an und lachen sich schlapp :D
finds cool...mal n bischen show mit dabei...lol
würd mich mal interessieren ob die das beim f... auch macht ;) irgendwie hört es sich ja gut an, aber eigentlich auch voll schwachsinnig :)
das hat mich auch verwundert
Dann schreib doch jetzt schnell Deinen Firstpost :) Dann editier ich ihn oben rein :) Ich glaub, ich hab noch nie eine beatboxende Frau gesehen.
hättest ja mein pirstfost nehmen können ^^
[URL=http://www.isnichwahr.de/r40325347-beatboxende-puppen.html]Beatboxende Puppen[/URL] Kollte weinen Pirstfost, aber auch von LiquidSnake eingesendet

Gerade Hot