Feed
Top Kommentare
Ihr müsst das youtube video auf hd stellen. Klappt sonst nicht
@Edit Headset aufziehen und auf 1080p, sonst wird das nix, steht in der video beschreibung.
Kommentare
Das stimmt sogar. Der Automat ist eine Hexe. Woher sollte er das sonst wissen?
Juchu, meine Ohren sind jünger als ich. :uglygaga:
Oh mein Gott, ich bin taub. Höre da garnix :rolleyes::P
@Fat Freddy nicht mal die 8kHz? :D
mein augenarzt hat gesagt ist hab ein gutes gehör !
hui ein link von mir und ich dachte schon es gibt nen hehen.at filter
Danke, Phantom-Piepsen im Ohr... Oder summt hier irgendwas auf 18kHz :OoO:
Hat hier nicht jemand die Klugscheißer auf INW vermisst ;) Bevor jetzt manche denken die Ohren wären schlecht. Schaut mal nach, wie viel Herz eure Boxen und die Signalkette mit gleichbleibender Lautstärke Wiedergeben können. Da hat wohl eher die Minderheit ein System das sauber bis 20kHz spielen kann.
@BeLoud Wenn Klugscheißen, dann bitte richtig. Wenn "die Signalkette" nicht ohne Lautstärkeschwankungen bis 20 kHz spielen könnte, wäre das sehr problematisch. JEDER Verstärker ohne EQ sollte ohne Pegelunterschiede bei allen gewollten Frequenzen spielen, meistens zwischen 20 und 20000 Hz. Bei Lautsprechern stimme ich zu, allerdings nicht so extrem, dass es den Unterschied zwischen Hören und nicht Hören ausmachen würde. Normalerweise liegen Schwankungen im Bereich von ca. 60 bis 18000 Hz bei halbwegs vernünftigen Lautsprechern bei vielleicht 3 - 5 dB. Davon abgesehen, heißt die Einheit Hertz.
@Edit bei 18.000 hör ichs noch ganz leicht summen, 19.000 nur noch klicken
16.000 hör ich nicht, aber 17.000 höre ich. Bei 19.000 höre ich ein Knacken, aber das gehört glaube ich nicht so :D
Ihr müsst das youtube video auf hd stellen. Klappt sonst nicht
@Cross danke...ich dachte schon ich bin taub :D
ehm.. Ich schieb das jetzt mal auf die schlechten Boxen.. :rolleyes:
der 19kHz Ton ist teilw. abgeschnitten, da YouTube gar nicht so hohe Frequenzen erreicht. Trotzdem ist er noch zu hören und ich hab alle Frequenzen gehört.:foreveralone: Ich dachte erstmal, dass das ein epic Fail wird, weil YouTube normalerweise ab 16kHz abschneidet.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1637
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2504
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424