Feed
Top Kommentare
Oha... sehr geiles Auto!!!
Würd mal sagen er hats von dem folgenden Bild abgezeichnet: url
Kommentare
Deine Mudder is Darth Vadder (oho, Wortspiel)!! ups, sry, falscher Thread.
das is nicht megan fox. das ist darth vader !
Dann beweise es. ;) Ich finde schon, dass das Wahnsinn ist - ob nun abgemalt oder nicht. Andere Künstler malen auch vom lebenden Objekt ab, von daher.
toll, kann ich aber besser
Ich finds stark... Weiss den jemand wie des Lied heisst? Wo ichs herkrieg? Das es aufm Transformers OST is, weiss ich auch...
lol, abmalen kann ich auch ^^ - fake
Oha... sehr geiles Auto!!!
@Ringo: auch wenn es schnell abgespielt wurde ... für so ein "meisterwerk" braucht man normalerweise tage ^^ ich sitz schon an manchen werken über 5 stunden und die sehn noch bei weitem nicht so gut aus wie das hier *gg*
das würd ich mit paint auch hinbekommen.
wenn man des ansieht also nicht wie er zeichnet sondern wie des endprodukt ist. denkt man es is n foto echt respeckt.!!
@juan: danke für den hinweis. die umsetzung ist dennoch gut, aber mit können hat das nicht mehr viel zu tun.
Würd mal sagen er hats von dem folgenden Bild abgezeichnet: url
ich hab "Speeddaiting" gelesen^^ nach der ersten enttäuschung bin ich jetzt doch ziemlich beeindruckt.
@ Danyo: Ja, die Filmmusik ist echt nicht schlecht, oder? :D Aber ernsthaft... ich bin schwer beeindruckt!
Das Zeichnerische ist wohl einfach übungssache aber das krasse find ich is die vorstellungskraft wie es aussehen würde, außer er malt es halt irgendwo ab

Gerade Hot

100%
179
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424