Feed
Top Kommentare
@NikiMA Woher soll den der Schnee wissen, dass da einer mit Rädern landet :OoO:
Das kommt davon, wenn man seine elektronischen Geräte bei der Landung nicht ausmacht. Selbst schuld! :angry:
Kommentare
@Edit Carburator Heat?
Und die Kamera wurde dann irgendwann neben den erfrorenen Leichen gefunden...
"scheiß auf das Baby ich filme lieber" :eek2:
@Edit @Edit2:24 - 2:27 :uglyfinger: --> #quickpic51261361390119jpg
Am Ende fragt er ohnehin nur jedem ob alles in ordnung ist für die Versicherung . . .
hör ich da ein baby? Wie kann man bei sowas so ruhig bleiben wenn n baby am board ist?
@wysiwyg Als Eltern und als Passagiere eines Piloten, der höchste Konzentration aufringen muss, hätten die beiden sich nicht besser verhalten können. Wem bringen offen nervöse Eltern - und damit ein beunruhigtes Kind - etwas in einer Gefahrensituation, bei der Hilfeschreie keinen Sinn machen? Hm? Schon mal daran gedacht? HÄH? SAG SCHON! WAS DENN?
Er hat sich sowieso schon unmöglich gemacht, weil er keinen Baby-Aufkleber mit saublödem Namen auf seinem Flugzeug pappen hat.
@wysiwyg solangs nicht schreit
Hört man da am Anfang eine Katze? :OoO:
Das kommt davon, wenn man seine elektronischen Geräte bei der Landung nicht ausmacht. Selbst schuld! :angry:
Wenn ich mal mit Kamera abstürze kommentiere ich auch! Millionen klicks sind mir sicher :foreveralone:
@Himbeerwurst Und millionen Minusse:)
Wie? Wie nur wie... Kommt man auf die Idee mit einem Flugzeug mit RÄDERN im weichen Schnee zu landen? Da sinken ja sogar Menschen ein... Und bevor jetzt einer Schreit das kann man doch nicht wissen... Dann landet man da auch nicht... Oder nur einmal.
@NikiMA Da er runter musste wird ihm das wohl erst klar geworden sein, als es schon nicht mehr zu ändern war (ohne Vortrieb kein durchstarten) ;)

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3846
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1653
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424