Feed
Kommentare
jop seit wann weiß?
@Benedetto. Das ist ebe so in Siegburg. Komme aus der Gegend und die Fotos werden alle von der Stadt aussortiert. Nur Fahrzeuge, die mit lesbarem Kennzeichen aufgenommen werden, können zurückverfolgt werd0rn.:ninja:
Ich wurd kürzlich auch in Siegburg geblitzt, aber hab nix mehr gehört. wahrscheinlich sinds sich die schon gewohnt, das meistens falscher alarm ist
seit wann blitzen die weiss? dumm ey -.-
das ist in sieburg! mein onkel wohnt unter dieser brücke!
Siegburg?
Auch mit einem Fahrrad muss man sich an die Schilder bzw. Geschwindigkeit halten. Da aber davon ausgegangen wird dass man selten schneller als 30 fährt, gibt es keine Tachopflicht. Fahr mal in der "Spielstraße" mit richtig Tempo druch wenn die Bullen da stehen, 100% nen Spruch, wenn nich sogar nen Verwarngeld.
Sollte nicht das Blitzlicht eigentlich rot sein?
:D geil Aber es ist nicht wahr das das keine Strafe gibt, man is ja genauson Verkehrsteilnehmer wie jeder andere auch, aber ob sie dich kriegen is das andere:rofl::rofl::rofl:
Dafür gibt es keine Strafe da du ja keine Höchstgeschwindigkeit mit dem Fahrrad beachten musst. Must halt nur am Rad alles Vorschriftsmäßig haben, Licht usw.
was n die Strafe für sowas ?? Würds ja auch mal machen xD Will aber dann das Foto haben 8)8)
is it a bird, is it a plane, no it's superman 1elf
wenn ich mal wieder gute urlaubsorte such dann wend ich mich vorher an die inw community, ihr kennt euch ja aus:p
jetzt mal ganz ohne witz, ich komme tatsächlich aus siegburg:) :heart:
Da gibts auch einen leckeren Pizzaladen namens Pizza King und Riesenschnitzel gibts im Casa Blanca oder wie der Schuppen hieß :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
978
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424