Feed
Kommentare
Ne, war wirklich so ^^ :p
NEIN? wirklich mabie??? kann nur n irtum sein...
Schon gesehen, bei dem "Admins auf Urlaub"-Thread.
@Bobbycartuner: Ich finde, das mit dem Trabant gehört zu den besten Ausschnitten überhaupt! die sitze sind bespannt mit der imitation eines preisgünstigen leder-imtitats, aus imitiertem linoleum...imitat.. GÖTTLICH!!! xD
alter is das krank XD
anal telemedial...
Kalkhofe ist einfach nicht lustig - nicht mal im Ansatz. Aber dafür sind diese Telemedial-Ausschnitte der absolute Brüller! Wär viel lustiger, ohne Kalkhofes Einschübe.
:D Das ist richtig geil xD
das mit dem Trabant ist echt die Krönung!
<3 ich liebe diesen mann :) ich kenn keine folge die nicht lustig ist :)
hab mich gestern abend so weg gelacht. Total genial
der lachkönig^^ oh man
kalkofe ist so genial! haha! geil!
rufuskun ... für dich nicht, aber vlt für andere ;) "naja ... gott .. auch nur son arschloch" :rofl:
Kalkofe war früher bei weitem besser! url

Gerade Hot