Feed
Kommentare
Ja, dat is mal schön chillig :D:p
hehe das kann nur chuck norris und der^^
er war früher mal weiß und man nannte ihn den lipizzaner!!!
zwickt im ritz
sieht iwie bequem aus
"invisible friend" wurde ihm langweilig, nun macht er einen auf "invisible hängematte"
der war mit einma erschöpft vom kiffen un rappen xD
Er liegt auf der Kette drauf. Unter der Kniekehle sieht man noch bisschen von der Kette. Sieht aber cool aus :D
Der Polizist hat ihm bestimmt gesagt ''Betretten verboten'', da legte er sich hin, und nun steht der Polizist blöd da und weiß nicht was er tun soll.
kette zum fünften :)
hmm..bei intensiver Betrachtung stellt man fest, dass der Typ extrem dünn ist, sodass er sich bestimmt hinter der Kette verstecken kann:P
ach der liegt auf der kette ... lol. erst ganich gesehn^^
vll schnarcht er ja :p:p
ich frage mich eher warum der typ dahinter so sch.... aussieht hmm wahrscheinlich bulle und tut einen auf cool aber chillig siehts trotzdem aus
hoffentlich dreht er sich bal mal auf die seite :P

Gerade Hot

80%
3318
5

iNW-LiVE Daily Picdump #180424