Feed
Top Kommentare
Hallo! Was ich sehe: Hallo! :heart: Was ihr seht: Hallo! Ich bins wieder, die Nervwurst! Ich will ein Plus! Seht her! Beachtet mich! Ich habe auch ein neues Avatar! beachtet mich! PLUUUUUUUUS!!!
@Himbeerwurst Fresse Himbeerwurst, niemand mag dich.
Kommentare
@[F]L4SH Die alte sieht stark nach Sailormoon aus. Warum kann ich nicht editieren?
@[F]L4SH Unten Rechts das ist "Shredder" von den TMNT
@[F]L4SH Die rechte is ne Gute/Wissenschaftlerin von Gargoyles, der linke Hai kommt mir auch bekannt vor aber keine Ahnung momentan ^^
#6 wer sind die Bösewichte? Noch nie gesehen. Der Hai sieht ja interessant aus. Bin wohl zu Jung :(
@3,14159265 @01 Nö, hab ich nirgends geschrieben. Die können reingucken wenn sie wollen. Aber die interessiert es nicht, ob du lieber Milfs oder Teens magst, sondern, ob du lieber mit C4 oder mit TNT hantierst. Wie gesagt, wenn was passiert, sagt jeder, dass man das ja hätte verhindern können. Nur so kann man Terrorismus effektiv vorbeugen. Und das ist kein "argument". Sondern ein "ARGUMENT!!!".
Es kommt die Zeit da werden einem KOMPLETTE himym folgen in Picdumps gezeigt...:uglygaga:
@Alice_undagrounD mit abstand das lustigste ...
@Himbeerwurst :heart:
@Himbeerwurst boah!! das habe ich verstanden!! :uglyfinger: Herzchen gibt es auf deinem Profil :megusta:
@Himbeerwurst Ich will jetzt Herzchen!!! :rageface: Dusch-Lampe kauf ich mir bald. :D
@Himbeerwurst Aber jetzt hast Du dir Liebe erkauft!! Du FREIER! :trollface: (wobei jetzt niemand erwähnen darf zu was mich das macht! :rageface: )
@Himbeerwurst So dann mal her damit! UND - Ich wil namentlich in den Gutschein-Danksagungen erwähnt werden! :heart:
@Himbeerwurst liebe ist wenn es landliebe ist lalalalalalaaaaaa dass man dich mag!!!! :rageface:
@Himbeerwurst Nur wenn der Plus zähler auf 15 geht :trollface:
@Himbeerwurst So viel Liebe hier, krieg ich auch was ab? :foreveralone:

Gerade Hot

100%
2074
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1306
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424