Feed
Top Kommentare
Der Gemeine Schiebedachs kommt in allen urbanen Gebieten vor. Er hat ein offenes, sanftes Gemüt, kann aber auch sehr verschlossen sein, je nach Wetterlage...
@Assaro inception :eek:
Kommentare
entfernt :(
@Exorz1st youtube spinnt doch... eine andere version is seit 2 jahren on! http://www.youtube.com/watch?v=Tys29HJCsAc
Coitus interruptus
@Ziselzderzweite eher ein fap-fapus interruptus :uglylol:
wiederholung
Sehe nichts. Ist wohl zu klein.
klassiker!
omg :o
@D1ch7b3r7 omfg
wenn da am anfang kein link gestanden hätte, hätte ichs geglaubt...
OHHHH He is ANGRY!
@Edit türlich lässt man da offen, sonst klebt die Ladung ja am Dach :ffend
EINFACH GEIL!!! ich hoffte so sehr das jemand runterging und nach oben zeigte... UND ES TRAF EIN! GAIL
@Hoopz Hast wohl telepathische Kräfte. Nutze Sie sinnvoll!
Wenn die schon da oben stehen und den Trieb filmen, dann könnten die sich zum Abschluss wenigstens noch die Mühe machen einen Eimer Kleister drauf zu schütten :XD:

Gerade Hot

100%
1265
5

iNW-LiVE Morning Picdump #240424