Feed
Top Kommentare
@Jon wenn du nochmal aufs video klickselickselst, hört es auf!
Ich sehe ja den Fußgängerüberweg aber frage mich dennoch, hat sie oder der Fahrer schuld? Immerhin ist die Ampel Grün für die Fahrzeuge, demnach hätte sie Rot...:ffend:
Kommentare
Noch eine Stufe langsamer und es läuft rückwärts :facepalm:
Wie es ihr gleich die Hose wegreißt :foreveralone:
@Unke1000 Hose? Was für ne Hose? Oder hast du dich gemeint?
Der Sound ist ja genau so krass wie bei dem Gif :facepalm:
@fps Was für ein Gif?:OoO:
Ich sehe ja den Fußgängerüberweg aber frage mich dennoch, hat sie oder der Fahrer schuld? Immerhin ist die Ampel Grün für die Fahrzeuge, demnach hätte sie Rot...:ffend:
@dahorst Nicht überall bedeuten Zebrastreifen, dass man da einfach drüber kann und alle für dich anhalten. Außerdem muss man auch in Deutschland absteigen, wenn man über einen Fußgängerüberweg will.
Schön dass das immer so oft wiederholt wird. Hab erst beim 3ten mal verstanden bzw. gesehen was da eigentlich passiert. Aber war die 4te Wiederholung wirklich noch nötig? :eek2:
@Jon Also, wenn du nach der 1. Wiederholung nicht schnallst, dass danach nur noch weitere Wiederholungen folgen... nun ja, dann sind die ja bei Dir vielleicht gar nicht so verkehrt... :rolleyes: ;)
@Jon echt jetzt? das ist ja mysteriös und ich hab mir die 10 Stunden Nyan Cat bis zum Ende angeschaut. Hät ich das bloß früher gewusst :uglyfinger:
@Jon wenn du nochmal aufs video klickselickselst, hört es auf!
[URL=http://www.isnichwahr.de/r40072540-bitte-absteigen.html]Bitte absteigen[/URL] Warum als gif, wenn es doch ein Video gibt?
@bartab ja, stimmt... diese gifs mit ihren unendlichen Wiederholungen nerven echt ma... und dann sind die ja auch noch ohne Ton! Nervt echt!!! :P

Gerade Hot

100%
2281
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1612
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424