Feed
Top Kommentare
@DanSmith Deine Geschichte hat mein Leben verändert.
Wurde durchaus nachbearbeitet, hin und wieder wurde einfach das Bild gespiegelt, da die Kamera ja praktisch genau mittig steht ;). Gut zu sehen ist es bei 3:33 nach dem Drop, und bei 4:40 sobald sich der Bogen rot färbt. Ansonsten: Guter Track, feine Lightshow!
Kommentare
Mich erinnert es an unseren Kopf der Bande: ZORDON! https://www.youtube.com/watch?v=GEucnYWQjgg
shut up and take my money
und das alles mit dem raucharmen zeug… man ist das teuer -.-
3:33 :heart:
Wurde durchaus nachbearbeitet, hin und wieder wurde einfach das Bild gespiegelt, da die Kamera ja praktisch genau mittig steht ;). Gut zu sehen ist es bei 3:33 nach dem Drop, und bei 4:40 sobald sich der Bogen rot färbt. Ansonsten: Guter Track, feine Lightshow!
Ich dachte Feuerwerk sei in Frankreich seit einigen Jahren verboten?
@Neshi-Fynn ich glaube nur in Paris. Sonst denken die dort wieder, die Deutschen kommen.
Das Feuerwerk sieht an manchen stellen animiert und fake aus:OoO:.
@FiDeMu Mama warum bist du immer so gemein zu mir:'(.
@FiDeMu Deine Mudda sieht an manchen stellen animiert und fake aus!:cerealguy:
hm, da sieht man ja überall, wie andauernd etwas beschleunigt oder verlangsamt wird, damit es zum Beat passt :OoO:
ich werfe mal "PARIS" in den Raum. Sah aus wie dieser Torbogen dessen Namen ich nicht kenne. und nein nicht arc de triomphe :facepalm:
@KamillenTee Und das Würfeldingsda heißt le Grande Arc :Iprof:
@KamillenTee Gut kombiniert Sherlock. Steht doch am Anfang da "La Defence, Paris" und die feiern wohl wie Google mir sagt den Tag der deutsch-französischen Freundschaft. :facepalm:
welches event? wie heißt der song?

NEU AUF INW

Gerade Hot