Feed
Top Kommentare
:facepalm: Also mal ganz davon abgesehen, dass wohl der drölfte Repost ist, ist der Titel auch total beschissen.:eek2: Und ja, das Wortspiel is beabsichtigt. Ich geh mir gez einen saufen. Schönen Abend ;)
Kommentare
Kotstulle veranschaulicht?
Immer wenn du Hunger hast wirst du zur Diva, iss n SNICKERS! Und ja, dieser Zusammenhang ist beabsichtigt.
Wieviele Schokoriegel hat der da im Fußraum?:OoO:
@N8haWk es ist stumpf, ic liebe es :heart:
Grandioses Arschloch Cosplay :)
schnischnaschnapi schnapi schnapi schnap
AHHHHHHHHH JA
lel #quickpic78081370114173jpg
@Seelax LOOOOOL
:facepalm: Also mal ganz davon abgesehen, dass wohl der drölfte Repost ist, ist der Titel auch total beschissen.:eek2: Und ja, das Wortspiel is beabsichtigt. Ich geh mir gez einen saufen. Schönen Abend ;)
rolf
@Seelax lol
http://www.isnichwahr.de/r53667322-peter-looks-like-an-anus.html :uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger::angry::angry::angry::angry::rageface::rageface::rageface::rageface:
@Seelax Aus den Isnichwahr Forumsregeln: "Wir dulden keine (...) - Kommentare, die nur ein "LOL", "ROFL" oder Buchstabenwiederholungen in extremer Form enthalten ("LOOOOOL" o.ä.) (...) Sollte sich jemand nicht an diese Regeln halten, so zögert nicht und meldet uns diesen Beitrag mit der "Beitrag melden" Funktion!" :trollface:
@Fun-Hunter_otU Gern , her :rofl: Avatarbild Pflicht :heart:

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3846
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1619
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424