Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare
Ich finde es ja viel beeindruckender, dass ein INW-User das tatsächlich als Musik von Vivaldi erkannt hat. Was soll das? Wieso steigt hier plötzlich das Niveau? :OoO:
Ich liebe Straßenmusik! Die Typen hier machen immer so Party in Köln http://www.youtube.com/watch?v=1ipO1shyg4k
Kommentare
erinnert mich da an ein counter strike video :rolleyes2:
Ich finde es ja viel beeindruckender, dass ein INW-User das tatsächlich als Musik von Vivaldi erkannt hat. Was soll das? Wieso steigt hier plötzlich das Niveau? :OoO:
@Roflkartoffel Vivaldi ist unterste Schublade - steckt ja nicht umsonst Aldi im Namen.
RESTECP!
@Pi-Cock PALATSCHINKEN :uglylol:
@Pi-Cock BLLÄÄÄDD!! :rageface:
@Pi-Cock CREPÈS
@Pi-Cock TREPSCE
@Edit PESRECT!
Wären die rumänischen Strassenmusiker bei uns doch auch so gut ... die spielen immer die gleichen 2 Akkorde ... den ganzen Tag lang ... :rageface:
@fabio Genau! Das ist wenigstens was anständiges und keine Lärmbelästigung!
kann mir einer erklären was die lilanen knöpfe bewirken? finde das ist einer der kompliziersten instrumente :O respekt!
I.a.R. wenn man dazu ne Klaviatur hat nicht nur Basstöne, sondern Akkorde. Vertikal ist das 'ne Tonleiter durch und Horizontal hat man Dur, Moll, 7, 6, etc. Weiß die Reihenfolge aber nicht mehr, ist ein wenig länger her, dass ich an so nem Ding war :-) Habe das hier btw. schon besser in der U-Bahn gesehen..
@Al Maktum soweit ich weiß sind das die basstöne
Chello my friends...:P

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
549
1

Geistertitten