Feed
Top Kommentare
@MightyCute 1. Gute Frage. 2. Ich denke, da hat sich schon beim "Drift" über den Mittelstreifen die Aufhängung verabschiedet.
Kommentare
Hätte da einen Rad für ihn !
typische Porschefahrer halt, meinen auf dicke Hose machen zu müssen ober können nicht Autofahren
@foob Herr Ober, ich habe da eine Fliege in meiner Suppe! - Danke, die habe ich schon gesucht.
WOLFGANG PASS AUF !!!!!!!!!!!!! Ach du scheisse der hatn reifen verloren , der hatn reifen verloornn :eek:
Gleich kommt Peter...@Reinrassiger Fist :eek:
Mit Geld kann man sich offensichtlich immer noch keine Intelligenz kaufen. :rolleyes2:
Beim Porschefahrer herrscht anscheinend schiere Radlosigkeit..
"Puuuh, endlich bin ich das Rad los!"
"Diese deutschen Autos halten aber auch gar nichts aus"...sagte der Ami und stieg in seinen Pick Up mit der Vorkriegstechnik.:OoO:
Wolfgang konnte sich 'nen Porsche leisten. :uglylol:
Der Sohn war aber bereits älter als 40
:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Slush puppy :uglylol:
Wie der Fahrer im roten Wagen ganz selbstverständlich auch über die Mittellinie fährt. Das ist Hingabe beim Filmen :heart:

Gerade Hot