Feed
Top Kommentare
Ganz ehrlich? Echt nicht schlecht, besser als so manche Stars die AutoTune benötigen
:eek: hätte nie gedacht, dass ein Hund in der Lage ist solch saubere und klingende Töne zu fabrizieren!? Bin ernsthaft begeistert! Dafür liebe ich Hunde :heart:
Kommentare
Ein Labradoodlediewoodle!
Da könnte Bohlen ein Geschäft wittern.:P
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
:eek: hätte nie gedacht, dass ein Hund in der Lage ist solch saubere und klingende Töne zu fabrizieren!? Bin ernsthaft begeistert! Dafür liebe ich Hunde :heart:
@der-nickel wahrscheinlich hat der Hund erst gejault und dann hat das Saxofonist sich auf seine Stimmlage angepasst. Hunde for life :heart:
Ganz ehrlich? Echt nicht schlecht, besser als so manche Stars die AutoTune benötigen
@deenice87 Ganz ehrlich? Ich gebe dir Recht!

NEU AUF INW

Gerade Hot