Feed
Copyright claim
14.03.2014
76%
37939
33

isnichwahr.de Picdump #02032014 - jeden Freitag!

Rate it!
Top Kommentare
@Fun-Hunter_otU Irgendwo (in Amerika) gibt es Meister Proper mit "New Zealand"-Duft, und eine Person fragt sich jetzt ob es in Neuseeland auch Meister Proper mit Amerika-Duft gibt. :OoO:
@hubie88 Die sind so flach, die gehen mir glatt unterm Radar durch
Kommentare
: Nein, ist sie nicht. Sieht aus als wäre sie früher ein Kerl gewesen. Diese Lippen sind hart creepy, die Nase sieht aus wie die von Michael Jackson am Ende, und die Augen sitzen so tief als hätte sie 5 Tage durchgekifft :sick: Such dir eine, auf die du in 10 Jahren auch noch einen hoch kriegst! :cerealguy::angry:
Sein Bauch ist jetzt aber traurig :'(
5: Scheissregen?
@Der Chemiker wow, das ist ja quasi das selbe was pike hier vor ca 10 stunden geschrieben hat, nur unlustiger http://www.isnichwahr.de/r10745743-inw-live-morning-picdump-140314.html
@Jassy Und dann noch bei einer so weichen Masse :rolleyes:
jetzt mal abgesehen von dem Inhalt der Frage und dem beschämenden Ergebnis... Wer zum Teufel ruft bei sowas an, um zu sagen, wie egal es einem ist :D "Och, das ist mir soo egal! Da ruf ich doch gleich mal an, so egal ist mir das..."
@N8haWk häääää??? eine wen gewast??? :OoO:
@hubie88 Was ich nicht verstehe, wenn die Leute die Handys anrufen und es angeblich sogar klingelt, wieso kann man die Handys nicht mit Hilfe von GPS etc. Shit lokaliesieren? Man kann ein geklautes Handy sogar mit der Handygerätenummer wieder finden auch wenn die SIM getauscht wird. MYSTERIÖS...
@hubie88 die is sehr promiskuitiv :rolleyes:
@hubie88 wer is diese Marianne und warum ist ihr Graben so tief?
@hubie88 Seelax, der war so tief wie der Mariannengraben
@hubie88 Zum Verschwinden sind die
@hubie88 Solche Witze erzeugen mir absolut kein Signal
@hubie88 Die sind so flach, die gehen mir glatt unterm Radar durch
So unlustig diese Boeing Witze. Geht sterben.

Gerade Hot

84%
2869
4

No title #234267

100%
1958
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424